Hallo, bin neu hier

Antworten
Benutzeravatar
Stahlfelge
Beiträge: 49
Registriert: Do 23. Dez 2021, 23:37

Hallo, bin neu hier

#1

Beitrag von Stahlfelge »

Hallo,
ich bin neu hier.
Mein Name ist Markus, ich komme aus Duisburg und mache mit meiner Frau schon ewig Camping. Wir hatten schon zwei Wohnmobile, jetzt seit längerem einen Wohnwagen und wollen jetzt wieder auf Womo umsteigen.
Von Technik habe ich nur begrenzt Ahnung und werde für den Ankauf (gebraucht) einige Fragen haben.
Danach wahrscheinlich auch noch :roll:
Viele Grüße an alle
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7419
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Hallo, bin neu hier

#2

Beitrag von AndiEh »

Hallo Markus,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Stahlfelge hat geschrieben: Di 28. Dez 2021, 21:15
Von Technik habe ich nur begrenzt Ahnung und werde für den Ankauf (gebraucht) einige Fragen haben.
Danach wahrscheinlich auch noch
Nur zu, dafür ist ja ein Forum da....und noch für einiges mehr.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
J.Picard
Beiträge: 88
Registriert: Sa 8. Jan 2022, 22:02
Kontaktdaten:

Re: Hallo, bin neu hier

#3

Beitrag von J.Picard »

Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!
Optima de Luxe T75HGE, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 160PS Automatik, 2XAGM, Solar 2x100w

https://www.youtube.com/c/EntdeckerFuchs
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“