Dichtungsmasse

Fragen, Antworten, Tipps zum Wohnmobilkauf
Anon22
Beiträge: 2885
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 16:33
Wohnort: Siegen

Re: Dichtungsmasse

#21

Beitrag von Anon22 »

Elgeba hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 16:59
Sorry,mein Fehler.Ich kenne nur AmorAll und das seit Jahren,was anderes brauche ich nicht.

Gruß Arno
Moin Arno, ich glaube nicht dass dies ein Fehler war. Wir kommen aus einer Generation und älter. Da gab es nur AmorAll, Caramba, Nähmaschinenöl, das Ölkännchen nur mit normalen Motoröl befüllt, Balistol Waffenöl, Graphitpulver für Schlösser und Hirschtalk um das abzukürzen, für die Gummis.
Politur war Politur und Klebeband Klebeband. Isolierband ect...... Sika war Sika und Silikon eben Silikon.

Wenn man das goockelt, gibt es schon jahrelang tausende von zusätzlichen Mittelchen.
Antworten

Zurück zu „Ich will ein Wohnmobil kaufen“