Fotorätsel Nr. 180, Rotterdam, Markthalle

Fotorätsel Rubrik. Themeneröffnung nur nach den Regel, die im ersten angepinnten Beitrag stehen.
Antworten
Soleil
Beiträge: 279
Registriert: Di 13. Apr 2021, 16:03
Wohnort: Niedersachsen

Fotorätsel Nr. 180, Rotterdam, Markthalle

#1

Beitrag von Soleil »

C59FE1BD-B04D-49EC-B7A5-F54CAE92D2EA.jpeg
Worum handelt es sich hierbei und in welchem Land und welcher Stadt befindet es sich?
Gruß aus Niedersachsen

Susanne

„Das Schweigen habe ich von den Redseligen gelernt, die Toleranz von den Unduldsamen, die Freundlichkeit von den Übelgelaunten. Und doch bin ich diesen Lehrern nicht dankbar.“
Khalil Gibran
Anon7
Beiträge: 1576
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:17

Re: Fotorätsel Nr. 180

#2

Beitrag von Anon7 »

Evtl. die Markthalle in Rotterdam, Niederlande?
Soleil
Beiträge: 279
Registriert: Di 13. Apr 2021, 16:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Fotorätsel Nr. 180

#3

Beitrag von Soleil »

Ja, tatsächlich!

Wir haben im Frühjahr 2017 Rotterdam besucht und waren völlig hingerissen von dieser tollen alten neuen Hafenstadt. Und ihrer Umgebung. Da wir seinerzeit keinen Stellplatz gefunden haben (heute kann man wohl - zumindest frei und geduldet - außerhalb in Hoek Van Holland an der hafenausfahrt stehen, haben wir in guter Radelentfernung in einem nahen Städtchen auf einem von drei ausgewiesenen WoMoPlätzen direkt an einer Gracht gestanden.
Die Markthalle ist sehr ungewöhnlich und sehr „hip“. Es war fantastisch.
Gruß aus Niedersachsen

Susanne

„Das Schweigen habe ich von den Redseligen gelernt, die Toleranz von den Unduldsamen, die Freundlichkeit von den Übelgelaunten. Und doch bin ich diesen Lehrern nicht dankbar.“
Khalil Gibran
Soleil
Beiträge: 279
Registriert: Di 13. Apr 2021, 16:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Fotorätsel Nr. 180

#4

Beitrag von Soleil »

1BA3EED9-5804-46D0-9D5C-76A99F05343C.jpeg
Gruß aus Niedersachsen

Susanne

„Das Schweigen habe ich von den Redseligen gelernt, die Toleranz von den Unduldsamen, die Freundlichkeit von den Übelgelaunten. Und doch bin ich diesen Lehrern nicht dankbar.“
Khalil Gibran
Anon7
Beiträge: 1576
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:17

Re: Fotorätsel Nr. 180

#5

Beitrag von Anon7 »

Habt Ihr in Schiedam gestanden? Wir waren mehrfach in Maassluis gestanden und sind nach Rotterdam geradelt, immer den Knotenpunkten nach.
Antworten

Zurück zu „Fotorätsel“