Selfsat H30D - Erfahrungen?

Alles zu Sound, TV und Internet unterwegs
Antworten
Anuzs
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:12
Wohnort: Taunus

Selfsat H30D - Erfahrungen?

#1

Beitrag von Anuzs »

Gude! Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Selfsat H30D? Wie ist der Empfang? Wie einfach die Ausrichtung? Sieht für mich sehr praktisch aus, da der "Arm" für den LNB fehlt und somit das Packmaß gering ist. Vielen Dank für Eure Kommentare
Es grüßt freundlich der Anuzs!

Habe die Ehre!
Benutzeravatar
Billy1707
Beiträge: 1809
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:09
Wohnort: bei Freising

Re: Selfsat H30D - Erfahrungen?

#2

Beitrag von Billy1707 »

Servus Anuzs,
genau die hab ich mir oben an das Balkongeländer geschraubt.
Die ist auf hotbird ausgerichtet - Italo TV 8-)

IMG_20220109_145908.jpg


Was soll ich berichten, sie tut was sie soll. Ausgerichtet habe ich sie nur einmal.
Wenn Schnee draufliegt geht nix mehr, auch ist der Empfang bei dicken Gewitterwolken
schneller weg als bei der Parabol (Astra) auf dem Dach.

Für ein Womo würde ich aber immer eine Auto Sat nehmen, das Gefummel
mit dem Ausrichten nervt !
Meine nächste Schüssel wird eine ten Haaft Cytrac DX twin, Flachantenne, werden.

Bei der Oyster ist mir schon zweimal beim Ausfahren der Arm hängengeblieben.
Eine Flachantenne sollte auch deutlich weniger windempfindlich sein.
Grüße Billy *HI*

YOLO ! Unterwegs mit dem Frankia A 680 +
Antworten

Zurück zu „Multimedia und Internet“