Suche nach link!

Heizung, Kühlschrank, Bad, Elektrik….Alles was die Preisliste der Hersteller hergibt
Antworten
Benutzeravatar
sunlight
Beiträge: 25
Registriert: Mi 6. Okt 2021, 20:54

Suche nach link!

#1

Beitrag von sunlight »

Hallo Ihr mich immer gut Beratende!

Ich hab ein Suchproblem. Dabei geht es um einen externen link zu jemandem der, ich nenne des mal Küchenablageteile baut, die man in den Kopfstützenlöchern arretiert.

Ich hatte mir seinerzeit zwar den link kopiert und meiner Frau zugemailt aber die hatte ihn wieder gelöscht.

Ich weiß ja noch nicht mal nach welchen Schlagwort ich suchen muß.

Und dort wo ich suchte wurde ich nicht fündig.

Ich hoffe auf Eure Hilfe denn ich möcht mir so ein Teil bestellen!

P.S. es sieht so ähnlich aus wie un dem abgebildeten link erster Beitrag!

viewtopic.php?t=2033
Grüße Olaf

Unterwegs mit Sunlight I68 und das auch noch gerne!
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 5131
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Re: Suche nach link!

#2

Beitrag von walter7149 »

Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Benutzeravatar
sunlight
Beiträge: 25
Registriert: Mi 6. Okt 2021, 20:54

Re: Suche nach link!

#3

Beitrag von sunlight »

Danke, genau den!
Grüße Olaf

Unterwegs mit Sunlight I68 und das auch noch gerne!
Antworten

Zurück zu „Die Ausstattungen der Wohnmobile“