Vorstellen

Antworten
Alex
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Jan 2022, 12:04

Vorstellen

#1

Beitrag von Alex »

Hallo wir sind Alex & Gabi aus Mittelhessen
Wir bekommen ende Februar einen Frankia Neo Black-Line und freuen uns schon sehr 😁
Unsere Reiseziele sind unter anderem Skandinavien eventuell in Spanien überwintern natürlich auch weiterhin Deutschland bereisen 🚍
LG
Benutzeravatar
wu-tour
Beiträge: 397
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 11:02
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vorstellen

#2

Beitrag von wu-tour »

ein ♥️-liches willkommen hier und viel freude mit dem neuen gefährt. dauert ja gar nicht mehr lang und ihr könnt es erproben.
ein paar 🌞 - strahlen schicken wir mit aus der extremadura 🇪🇸
🤗 hasta luego
wu (= wolfgang & ulrike)

www.wu-tour.de
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7370
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Vorstellen

#3

Beitrag von AndiEh »

Hallo Alex, hallo Gabi,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Giftymobil
Beiträge: 219
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 11:45

Re: Vorstellen

#4

Beitrag von Giftymobil »

Hallo und Willkommen bei uns im Forum! Skandinavien ist schon toll, wir starten dieses Jahr einen neuen Versuch nach Schweden zu kommen. Mal schauen was Corona dazu beiträgt? Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß mit dem neuen Frankia und viele schöne Touren mit dem WoMo!
*HI* Gruß Hans-Jürgen
J.Picard
Beiträge: 88
Registriert: Sa 8. Jan 2022, 22:02
Kontaktdaten:

Re: Vorstellen

#5

Beitrag von J.Picard »

Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!
Optima de Luxe T75HGE, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 160PS Automatik, 2XAGM, Solar 2x100w

https://www.youtube.com/c/EntdeckerFuchs
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“