Silke und Michael aus der Nähe von Darmstadt

Antworten
Benutzeravatar
silkeundmichael
Beiträge: 12
Registriert: So 16. Jan 2022, 19:32
Wohnort: Erzhausen

Silke und Michael aus der Nähe von Darmstadt

#1

Beitrag von silkeundmichael »

Hallo an alle,

wir sind SIlke und Michael und kommen aus der Nähe von Darmstadt. Wir sind seit einem halben Jahr mit einem Mooveo unterwegs und verbinden unsere Touren gerne mit unserem Hobby Geocaching. Auf den Geschmack des Wohnmobil-Reisens sind wir in USA und Kanada gekommen, dort waren wir insgesamt 9 Wochen unterwegs.

Auf dieses Forum sind wir durch Google gestoßen, als wir nach 3D-Drucker-Vorlagen gesucht haben.

Wir wünschen euch allen allzeit eine gute Fahrt, genug Luft in den Reifen und immer was Leckeres für den Grill im Kühlschrank.

Liebe Grüße,
Silke und Michael
Anon11
Beiträge: 2782
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:16

Re: Silke und Michael aus der Nähe von Darmstadt

#2

Beitrag von Anon11 »

Hi und welcome im Forum.

Ich bin auch ein Fan davon Tuberdosen im Wald mit Hilfe millionenteurer Technik zu suchen 😂.

Zu letzt waren wir am weißen Stein, dort liegen auf belgischer Seite einige schöne Mystery Runden.

Lieben Gruß Anne
Benutzeravatar
silkeundmichael
Beiträge: 12
Registriert: So 16. Jan 2022, 19:32
Wohnort: Erzhausen

Re: Silke und Michael aus der Nähe von Darmstadt

#3

Beitrag von silkeundmichael »

Anon11 hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 19:50
Hi und welcome im Forum.

Ich bin auch ein Fan davon Tuberdosen im Wald mit Hilfe millionenteurer Technik zu suchen 😂.

Zu letzt waren wir am weißen Stein, dort liegen auf belgischer Seite einige schöne Mystery Runden.

Lieben Gruß Anne
Hallo Anne,
das klingt doch super.
Momentan sind wir fast jedes Wochenende zum cachen unterwegs, 3-tägige Kurztrips.

Liebe Grüße,
Silke und Michael (GC silkeundmichael)
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7373
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Silke und Michael aus der Nähe von Darmstadt

#4

Beitrag von AndiEh »

Hallo Silke, hallo Michael,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
J.Picard
Beiträge: 88
Registriert: Sa 8. Jan 2022, 22:02
Kontaktdaten:

Re: Silke und Michael aus der Nähe von Darmstadt

#5

Beitrag von J.Picard »

Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!
Optima de Luxe T75HGE, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 160PS Automatik, 2XAGM, Solar 2x100w

https://www.youtube.com/c/EntdeckerFuchs
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“