Erfahrungsaustausch LMC582ti

Allgemeine Neuigkeiten und Diskussionen über unsere geliebten fahrenden Ferienwohnungen
Antworten
albin
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Jan 2022, 09:01

Erfahrungsaustausch LMC582ti

#1

Beitrag von albin »

Hallo Zusammen mein Name ist Albin
ich bin neu hier
ich Habe mir letztes Jahr ein gebrauchtes womo zugelegt das 2.
ein LMC582ti jetzt hätte ich gerne Leute Kennengelernt die ein solches haben oder hatten
und ihre Erfahrungen mir mitteilen könnten weil im Internet finde ich nichts über das Fahrzeug *HI*
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7363
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Erfahrungsaustausch LMC582ti

#2

Beitrag von AndiEh »

Hallo Albin,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

vielleicht meldet sich ja noch jemand, der auch so einen LMC hat.
Aber frag doch trotzdem, was du wissen willst. Viele Fragen sind ja bei verschiedenen Wohnmobilen gleich.


Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
Markus und Helga
Beiträge: 151
Registriert: Do 26. Nov 2020, 23:39
Wohnort: 79736 Rickenbach

Re: Erfahrungsaustausch LMC582ti

#3

Beitrag von Markus und Helga »

Hallo Albin.
Wir haben auch einen LMC,aber nicht dein Modell. Sondern ein 643 Breezer. Vielleicht sind viele Sachen gleich???
Und herzlich willkommen hier noch.
Gruß Markus
Anon7
Beiträge: 1576
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:17

Re: Erfahrungsaustausch LMC582ti

#4

Beitrag von Anon7 »

Vielleicht melden sich ja auch Eigner eines TEC Rotec 582 TI, Die Wohnmobile wurden, wenn nicht auf dem gleichen Band, so doch im selben Betrieb auf einem Parallelband in Sassenberg gebaut.

Hier Info aus einer Mittelung der Promobil
albin
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Jan 2022, 09:01

Re: Erfahrungsaustausch LMC582ti

#5

Beitrag von albin »

Danke für den Hinweis das womo ist fast Baugleich mit den LMC 582ti aber finde hier genausoviel wie über meinen
sonderbares Fahrzeug werde im April meine erste Ausfahrt machen und Erfahrungen sammeln und dann berichten
Vieleicht melden sich dann Welche
Gruß Albin
Antworten

Zurück zu „Wohnmobile/Kastenwagen/Campingbusse“