Bin dann mal weg.

Sellabah
Beiträge: 3297
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Bin dann mal weg.

#1

Beitrag von Sellabah »

Nicht, das ihr suchen tut oder euch Sorgen macht.
Ich merke seit längerer Zeit schon, dass es hier mir leider nicht so behagt.

Das ist wahrscheinlich genauso wie in der richtigen Welt oder der Schulklasse früher.
Mit manchen kann man, manche können einen und vor ein paar hat man gar Angst.
Da ich Fehler immer lieber bei mir suche, mach ich den Schritt hier raus.

Trotzdem danke für ein wenig Kurzweil und viel Information.
Vielleicht für immer, eventuell gibt es irgendwann mal ein Comeback.
Denn im Gegensatz zum blauen Forum ist es hier äußerst Liberal und die Obrigkeit nur positiv zu spüren.
Sehr angenehm ist das. Schaut alle, das dies so bleibt.

Andi und Paul habt Dank und weitermachen. *THUMBS UP*

LG an fast alle... :mrgreen:
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
Benutzeravatar
heinz1
Beiträge: 1789
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 13:37

Re: Bin dann mal weg.

#2

Beitrag von heinz1 »

Sellabah hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 10:29

Denn im Gegensatz zum blauen Forum ist es hier äußerst Liberal und die Obrigkeit nur positiv zu spüren.
Ich dachte, das hier sei das "blaue Forum".......hhmmm....
Anon22
Beiträge: 2885
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 16:33
Wohnort: Siegen

Re: Bin dann mal weg.

#3

Beitrag von Anon22 »

Oh Sven, jetzt hatte ich dir noch etwas im Tröd geschrieben.
Ja machs gut.
Benutzeravatar
Heribert
Beiträge: 900
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:53
Wohnort: München

Re: Bin dann mal weg.

#4

Beitrag von Heribert »

Machs gut. Ich denke mal, du kannst keine Kritik vertragen.
Heribert
Grüß Gott aus München
Benutzeravatar
Denkerle
Beiträge: 152
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:25
Wohnort: Saarland

Re: Bin dann mal weg.

#5

Beitrag von Denkerle »

Das ist sehr schade Sven und tut mir leid.
Aber Deine Entscheidung ist natürlich zu respektieren.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß bei Euren Reisen.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

Grüße Sonya
Benutzeravatar
auf-reisen
Beiträge: 468
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 20:05
Wohnort: in der Nähe vom HH

Re: Bin dann mal weg.

#6

Beitrag von auf-reisen »

Hallo Sven

Das ist sehr sehr Schade ☹️ deine Beiträge habe ich am liebsten gelesen!
Ich kann es aber verstehen, ich lese hier auch nur das eine oder andere.
Gefallen….. naja ……
Mach’s gut
Gruß
Kai
Benutzeravatar
Masure49
Beiträge: 1659
Registriert: So 29. Nov 2020, 08:10
Wohnort: 20 Km südl. von Regensburg

Re: Bin dann mal weg.

#7

Beitrag von Masure49 »

Servus Sven,

ich und bestimmt die große Mehrheit hier werden Deine stets interessanten aber auch immer humorvollen Beiträge sehr vermissen.
Warum Du Dich plötzlich hier ausklinkst, versteh ich nicht,
vermutlich habe ich zuwenig Einblick, was da so hinter den Kulissen abgelaufen ist,
was Dich bewogen hat, den Schritt zu tun.
Überlege es Dir noch einmal und bleibe uns, dem Forum erhalten.
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"

TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 150 PS mit Comfortmatik

LG
Peter
*BYE*
Anon6
Beiträge: 773
Registriert: Di 14. Dez 2021, 23:07

Re: Bin dann mal weg.

#8

Beitrag von Anon6 »

Sellabah hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 10:29
Ich merke seit längerer Zeit schon, dass es hier mir leider nicht so behagt.
Glückauf Sellabah, geht mir auch so. Wenn man zuviel oder unbequem schreibt, dann gibt es was aufs Maul. Schade, habe dich gerne gelesen.

Tschau
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 3404
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: Bin dann mal weg.

#9

Beitrag von Nikolena »

Schade um jeden Mitgliedsverlust. Mir fehlt für die Konsquenz das Verständnis, gleichwohl ist das aber nicht gefragt und allein seine Entscheidung. Die letzten Diskussionsbeiträge im Sabbatstrang haben wohl mehr zugesetzt als gedacht. Ich hoffe Dich bald wieder mal hier lesen zu können.
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
MiaR
Beiträge: 319
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 15:38
Wohnort: Im Südwesten

Re: Bin dann mal weg.

#10

Beitrag von MiaR »

Hallo Sven, ich hatte dich ja schon in deiner Pause vermisst, nun kommen gar keine Beiträge mehr von dir, wie schade. Es wird hier was fehlen.
Mir fehlt auch Bernd, der Mobile Löwe, hier im Forum.
Durch euch ist immer eine Aktivität entstanden, eine Belebung des Forums.
Erhole dich, nimm dein Sabbatjahr und komme möglichst zurück.
Alles Gute bis dahin.
Liebe Grüße Maria
Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 3187
Registriert: Di 1. Dez 2020, 10:41
Kontaktdaten:

Re: Bin dann mal weg.

#11

Beitrag von Alfred »

Hallo Sven,

Schade! Nimm eine Auszeit und erhole dich!

Grüße, Alf

P. S. Und komm wieder! “Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is THE BEST.”
Benutzeravatar
Italofan
Beiträge: 40
Registriert: Do 11. Feb 2021, 11:27
Wohnort: Nähe Burghausen

Re: Bin dann mal weg.

#12

Beitrag von Italofan »

Ein gewisser frank 1965 sollte sich mal überlegen ob er nicht derjenige wahr der in vertrieben hatt.
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 3941
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: Bin dann mal weg.

#13

Beitrag von Austragler »

Ich find´s sehr sehr schade.
Deine Beiträge waren angenehm zu lesen, sehr oft witzig verfasst, um Leute wie dich ist es echt schade.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Anon7
Beiträge: 1576
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:17

Re: Bin dann mal weg.

#14

Beitrag von Anon7 »

Hallo Sven,
werde Deine erfrischend "andersartigen" Themen, bzw teilweise auch nur deren Titel und Deine ebensolchen Posts vermissen.
Nimm dir Zeit, beruhige Deine Nerven und komme irgendwann vllt. doch wieder als aktiver Schreiber zurück.
Wäre schön.
Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 3187
Registriert: Di 1. Dez 2020, 10:41
Kontaktdaten:

Re: Bin dann mal weg.

#15

Beitrag von Alfred »

Italofan hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 13:29
Ein gewisser frank 1965 sollte sich mal überlegen ob er nicht derjenige wahr der in vertrieben hatt.
Schwachsinn!

Probleme hat man in der Regel im eigenen Rucksack. Dummerweise nimmt man den Rucksack mit, wenn man zur nächsten Station weiter zieht.
Benutzeravatar
Beduin
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:57
Wohnort: Südl. Stuttgart

Re: Bin dann mal weg.

#16

Beitrag von Beduin »

Finds auch doof das du gehst :(
Kannst das überlesen und "nicht persönlich nehmen" nicht mal üben?
Die sind halt so und andere hat´s nicht
Liebe grüsse Ina
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 3941
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: Bin dann mal weg.

#17

Beitrag von Austragler »

Man könnte auch sagen : Du bleibst da, und zwar sofort !
Hast du das gehört, bzw. gelesen ?

Einer hat etwas Kritik geübt dass du dir den Hauptschüler so raushängen läßt.
Ich bin nicht mal Hauptschüler, zu meiner Zeit hieß das Volksschule, eine weitere Bildung wurde von meinem Großvater verhindert. Einen Vater gab es nicht, nur einen Erzeuger. Das Hirnschmalz hätte aber durchaus gereicht laut meinem ehemaligen Lehrer.
Ja, und Besitz habe ich auch, zwar keinen Porsche oder so Zeugs, eher Häuser und so Geraffel, immerhin nage ich nicht am Hungertuch.
Brauchst dir also die BIldung nicht heraushängen lassen :Ironie:
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Anon22
Beiträge: 2885
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 16:33
Wohnort: Siegen

Re: Bin dann mal weg.

#18

Beitrag von Anon22 »

Italofan hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 13:29
Ein gewisser frank 1965 sollte sich mal überlegen ob er nicht derjenige wahr der in vertrieben hatt.
Haha, der ist gut.

Was soll ich mich fragen? Dass ich mich an Themen richtig beteilige, und auch Unklarheiten hinterfrage.

Warum soll ich Applaus geben, wenn ich bemerke da rennt Jemand in die falsche Richtung.

Das ist doch ein Diskussionsforum, oder ein Zeigeforum mit Problembehandlung.

Sorry, Problembehandlung ist falsch. Jammerforum müsste es heißen.
Anon6
Beiträge: 773
Registriert: Di 14. Dez 2021, 23:07

Re: Bin dann mal weg.

#19

Beitrag von Anon6 »

Frank1965 hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 14:30
Warum soll ich Applaus geben, wenn ich bemerke da rennt Jemand in die falsche Richtung.
Deine Richtung ist einzig richtig?
Frank1965 hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 14:30
Sorry, Problembehandlung ist falsch. Jammerforum müsste es heißen.
Das sagt alles aus. Immer feste druff!

Tschau
Anon22
Beiträge: 2885
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 16:33
Wohnort: Siegen

Re: Bin dann mal weg.

#20

Beitrag von Anon22 »

AufTour hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 14:38


Tschau
Ah, führste jetzt den Kampf gegen mich hier weiter? Mein Weg steht nicht zur Diskussion. Den kann mir mein Steuerberater, wenn ich es bräuchte besser erklären.
Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Anregungen und Diskussionen zum Forum“