Vorstellung
Vorstellung
Guten Abend aus Viersen!
Ich bin seit ca. 30 Jahren Wohnmobilfahrer und fahre seit 10/94 einen Flair 6700 TA, den ich eigentlich verkaufen wollte, weil meine Frau keine großen Reisen mehr möchte (wg. Enkelkinder). Konnte mich aber letztendlich aufgrund der zum Teil unverschämten Anfragen nicht dazu entschließen. Dann behalte ich mein Schätzchen und behalte es, bis das der TÜV uns scheidet. Werde jetzt erstmal die Beiträge im Forum lesen. Schönen Abend und bleibt alle gesund.
Ich bin seit ca. 30 Jahren Wohnmobilfahrer und fahre seit 10/94 einen Flair 6700 TA, den ich eigentlich verkaufen wollte, weil meine Frau keine großen Reisen mehr möchte (wg. Enkelkinder). Konnte mich aber letztendlich aufgrund der zum Teil unverschämten Anfragen nicht dazu entschließen. Dann behalte ich mein Schätzchen und behalte es, bis das der TÜV uns scheidet. Werde jetzt erstmal die Beiträge im Forum lesen. Schönen Abend und bleibt alle gesund.
Re: Vorstellung
Welcome und man kann ja auch Wochenendtrips und Kurzreisen damit machen
, wo ein Wille da auch eine Reise.

- Fazerfahrer
Hallo und herzlich Willkommen.
Da ich mal schauen wollte wie so ein Flair aussieht, bin ich direkt auf Deine Ebay Annonce gestoßen, 600.000km ist ja schon mal eine ordentliche Laufleistung, da habt Ihr wohl schon einiges gesehen
Da ich mal schauen wollte wie so ein Flair aussieht, bin ich direkt auf Deine Ebay Annonce gestoßen, 600.000km ist ja schon mal eine ordentliche Laufleistung, da habt Ihr wohl schon einiges gesehen

Mit Grüßen aus dem Fränkischen Seenland, Thorsten.

PicoPico hat geschrieben: Sa 5. Feb 2022, 18:43behalte ich mein Schätzchen und behalte es, bis das der TÜV uns scheidet
Da habt ihr beide Recht!Fazerfahrer hat geschrieben: Sa 5. Feb 2022, 18:59, 600.000km ist ja schon mal eine ordentliche Laufleistung,

Verschleudern eines gerade mal eingefahrenen Wohmos muss nicht ohne Not sein....
Und die Enkel haben in dem schönen auto sicher auch viel Spaß

eigentlich Franke, nun im Land

Chausson 768 xlb Welcome 150PS, AHK, 1 Rad an jeder Ecke
In den Garten stellen und mit den Enkeln Wochenendcamping. Was gibt es schöneres.AndyGe hat geschrieben: Sa 5. Feb 2022, 19:42Und die Enkel haben in dem schönen auto sicher auch viel Spaß
Herzlich Willkommen und ja nicht verkaufen.
Grüße Hans
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!
Optima de Luxe T75HGE, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 160PS Automatik, 2XAGM, Solar 2x100w
https://www.youtube.com/c/EntdeckerFuchs
https://www.youtube.com/c/EntdeckerFuchs
Die zahlreichen Beiträge von J.Picard als Spam gemeldet
Adler fliegen alleine, Schafe gehen in Herden. Alte Adler fliegen langsam, aber sie sehen mehr.
"Donald Trumpel und Elon Murks, das Duo Infernale der USA"
"Donald Trumpel und Elon Murks, das Duo Infernale der USA"