Wer nutzt Thermomix?

Heizung, Kühlschrank, Bad, Elektrik….Alles was die Preisliste der Hersteller hergibt
Mitliebegemixt
Beiträge: 7
Registriert: So 6. Feb 2022, 01:54

Wer nutzt Thermomix?

#1

Beitrag von Mitliebegemixt »

Hallo liebe Mitglieder!

mich interessiert, ob ihr einen Thermomix mit auf Reisen nehmt?

Ich bin Thermomix Repräsentantin und verreise sehr gerne. Dabei ist mein Thermomix immer dabei, weil er so viele andere Geräte ersetzt und vielseitig einsetzbar ist.

Freue mich über eure Nachrichten und Erfahrungsberichte!

Viele Grüße
Sara ;-)
Anon11
Beiträge: 2782
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:16

Re: Wer nutzt Thermomix?

#2

Beitrag von Anon11 »

Nein und ich wüsste auch nicht warum:
Frißt Strom, nimmt viel Platz weg und ist schwer!
Benutzeravatar
Fazerfahrer
Beiträge: 1222
Registriert: Sa 5. Dez 2020, 21:48
Wohnort: Eysölden

Re: Wer nutzt Thermomix?

#3

Beitrag von Fazerfahrer »

Nein, nehmen wir nicht mit. Ist mir im Wohnmobil sowohl für die Nutzung als auch den Transport zu sperrig.
Mit Grüßen aus dem Fränkischen Seenland, Thorsten.
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7370
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Wer nutzt Thermomix?

#4

Beitrag von AndiEh »

Mitliebegemixt hat geschrieben: So 6. Feb 2022, 02:01
Ich bin Thermomix Repräsentantin und verreise sehr gerne. Dabei ist mein Thermomix immer dabei,
Der braucht doch irre viel Strom. Wie machst du das unterwegs?

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
Heribert
Beiträge: 888
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:53
Wohnort: München

Re: Wer nutzt Thermomix?

#5

Beitrag von Heribert »

Auch unser bleibt zu Hause.. Zu viel Platz......
Heribert
Grüß Gott aus München
M846
Beiträge: 3106
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:44
Wohnort: Norddeutschland

Re: Wer nutzt Thermomix?

#6

Beitrag von M846 »

Ein Werbethread *SCRATCH*
Markt bricht wohl immer mehr zusammen.
Ich habe weder die Zeit noch die Buntstifte, um das jetzt zu erklären.
Benutzeravatar
Cybersoft
Beiträge: 3747
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 19:14

Re: Wer nutzt Thermomix?

#7

Beitrag von Cybersoft »

M846 hat geschrieben: So 6. Feb 2022, 08:53
Ein Werbethread *SCRATCH*
und das mit dem ersten Beitrag im Forum; Freunde schnell gemacht!

Zumal ich ja Zeit habe wenn ich unterwegs bin, da genieße ich es auch zu kochen und zu Grillen ... Wenn wir unterwegs sind nehmen wir uns Zeit dafür. Kochen regional und das was gerade verfügbar ist.
(Ich finde eh das ein Thermonix und co. was für Menschen ist die die Kreativität verloren haben)
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: Wer nutzt Thermomix?

#8

Beitrag von Nikolena »

Bis jetzt erkenne ich keine Werbung.
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Benutzeravatar
jagstcamp-widdern
Beiträge: 1898
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 17:13
Wohnort: Weimar/Thür.
Kontaktdaten:

Re: Wer nutzt Thermomix?

#9

Beitrag von jagstcamp-widdern »

so ein ding kommt mir nicht ins haus - und erst recht nicht ins womo :!:
So weit, so gut!

Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal :!:
https://www.jagstcamp-widdern.de
Anon6
Beiträge: 773
Registriert: Di 14. Dez 2021, 23:07

Re: Wer nutzt Thermomix?

#10

Beitrag von Anon6 »

Nikolena hat geschrieben: So 6. Feb 2022, 09:34
Bis jetzt erkenne ich keine Werbung.
Nomen est omen...

Gehört zum Marketing den Namen des Gerätes ins Gespräch zu bringen?

Weder Zuhause noch im Wohnmobil kommt so ein Teil in Frage. Wir beherrschen die Künste des Kochens ohne so eine Matschmaschine.

Tschau
Benutzeravatar
Gerald
Beiträge: 35
Registriert: So 17. Okt 2021, 19:15

Re: Wer nutzt Thermomix?

#11

Beitrag von Gerald »

Mitliebegemixt hat geschrieben: So 6. Feb 2022, 02:01
Hallo liebe Mitglieder!

mich interessiert, ob ihr einen Thermomix mit auf Reisen nehmt?
Die Frage war doch: ob ihr ihn mit auf Reisen nehmt - und nicht wer alles nicht ...... ?
vg gerald

„nichts bleibt wie es ist“

ML-T 580, 4200 kg zG, 163 PS, 7G,
Kompressorkühlschrank, usw.
Anon11
Beiträge: 2782
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:16

Re: Wer nutzt Thermomix?

#12

Beitrag von Anon11 »

Gerald hat geschrieben: So 6. Feb 2022, 10:27
Mitliebegemixt hat geschrieben: So 6. Feb 2022, 02:01
Hallo liebe Mitglieder!

mich interessiert, ob ihr einen Thermomix mit auf Reisen nehmt?
Die Frage war doch: wer ihn mit auf Reisen nimmt - und nicht wer nicht ...... ?
Die Frage lautet OB und nicht WER…..
Benutzeravatar
jagstcamp-widdern
Beiträge: 1898
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 17:13
Wohnort: Weimar/Thür.
Kontaktdaten:

Re: Wer nutzt Thermomix?

#13

Beitrag von jagstcamp-widdern »

also, wenn DER nick kein hinweis auf werbung ist.... :?: *2THUMBS UP*
So weit, so gut!

Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal :!:
https://www.jagstcamp-widdern.de
Mitliebegemixt
Beiträge: 7
Registriert: So 6. Feb 2022, 01:54

Re: Wer nutzt Thermomix?

#14

Beitrag von Mitliebegemixt »

Hallo liebe Mitglieder,

Ich habe nur gefragt wer ihn mit nimmt und wer nicht. Den Punkt mit dem Platz kann ich gut nachvollziehen! Wir benutzen ihn so viel, dass wir dafür andere Dinge weggelassen haben. Mit dem Strom hatten wir bisher keine Probleme, vielleicht aber auch weil wir noch nicht so lange mit dem Wohnmobil unterwegs sind und bisher immer auf festen Plätzen mit Anschluss waren.

Ich hätte auch fragen können, ob jemand einen praktischen kabellosen Staubsauger der Marke xy dabei hat oder ob’s was anderes zu empfehlen gibt ;)

Danke für die ehrlichen Antworten!
Anon11
Beiträge: 2782
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:16

Re: Wer nutzt Thermomix?

#15

Beitrag von Anon11 »

Mitliebegemixt hat geschrieben: So 6. Feb 2022, 10:49
Mit dem Strom hatten wir bisher keine Probleme, vielleicht aber auch weil wir noch nicht so lange mit dem Wohnmobil unterwegs sind und bisher immer auf festen Plätzen mit Anschluss waren.

Danke für die ehrlichen Antworten!
Das ist der Punkt, keine Ahnung wie viel so ein Ding zieht, aber selbst wenn man einen Wechselrichter an Bord hat könnte die Batterie da schnell in die Knie gehen. Am Landstrom ist das natürlich kein Problem.
Benutzeravatar
jagstcamp-widdern
Beiträge: 1898
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 17:13
Wohnort: Weimar/Thür.
Kontaktdaten:

Re: Wer nutzt Thermomix?

#16

Beitrag von jagstcamp-widdern »

du könntest doch auch alternativ mal einen kochkurs besuchen :?: :idea:
So weit, so gut!

Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal :!:
https://www.jagstcamp-widdern.de
Anon22
Beiträge: 2885
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 16:33
Wohnort: Siegen

Re: Wer nutzt Thermomix?

#17

Beitrag von Anon22 »

Es gibt 3 Sorten Menschen.

Die einen Thermo haben. Die Thermo - Jünger. ;-)

Die absolut keinen brauchen. :mrgreen:

Die einen haben, und nach spätestens 3 Monate nur Brei essen, den herumsthehen haben. *OOPS*

Ich habe den für "Arme" aus dem LIDL. Gehofft der geht in den 2 Jahren Gewährleistung kaputt. Dann Geld zurück. crying

Leider nicht so. Steht rum, und nimmt mir den Platz für die 3. Zapfanlage im Regal weg. :idea:
Mitliebegemixt hat geschrieben: So 6. Feb 2022, 10:49
Hallo liebe Mitglieder,

Ich habe nur gefragt wer ihn mit nimmt und wer nicht.
Dein Nickname und dein Anschreiben befeuert die Spekulation der User bezogen auf Werbung.

Ein paar nette Bilder vom Thermi im Wohnmobil.... evtl. etwas gekochtes posten wäre realistischer.
Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 3187
Registriert: Di 1. Dez 2020, 10:41
Kontaktdaten:

Re: Wer nutzt Thermomix?

#18

Beitrag von Alfred »

Hallo Sara,

Was kocht bei dir im Thermomix, wenn du im Womo unterwegs bist?

Zeig doch mal ein Bild...
Benutzeravatar
Stollenflug
Beiträge: 283
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 22:04
Wohnort: Oberschwaben

Re: Wer nutzt Thermomix?

#19

Beitrag von Stollenflug »

Naja das Thema Thermomix spaltete schon immer die Nation 😀
Aber wir haben einen zu Hause und sind voll auf begeistert, aber auf Reisen haben wir ihn noch nie mitgenommen. Da bleiben wir "klassisch".
Benutzeravatar
DerTobi1978
Beiträge: 2010
Registriert: Mi 2. Dez 2020, 05:18
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Re: Wer nutzt Thermomix?

#20

Beitrag von DerTobi1978 »

Also wir haben unseren Thermomix dabei und nutzen ihn gerne. Hat auch nix mit nicht-kochen-können zu tun. Das Ding ist bei vielen Dingen einfach unschlagbar.
Beste Grüße vom Niederrhein

Der Tobi

unterwegs mit Knaus LiveWave 700MEG 2020 auf Fiat Ducato 4400kg, 160 PS und Sack und Pack. :-)

https://www.trustyournose.de
Antworten

Zurück zu „Die Ausstattungen der Wohnmobile“