Hymer ML-T 620

Hier kann jeder sein Wohnmobil vorstellen. Wie es ausgestattet ist, ob es sich unter 3,5t fahren läßt etc.
Antworten
Musik
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21. Mär 2022, 04:19

Hymer ML-T 620

#1

Beitrag von Musik »

Wir haben den Hymer ML-T 620 als Jahreswagen gekauft. Bewusst haben wir uns für ein Fahrzeug über 3,5 t entschieden. Kriterien waren von meiner Frau "Mercedes und Automatik, ich wollte Längsbette und nicht aufs Gewicht schauen wollen.

Nach gerüstet haben wir zu den vorhandenen 2 x 90 Watt Solar, eine 160 und 120 Watt Solarplatte. Den Solarregler haben wir durch einen Votronic MPP 430 Duo ersetzt. Dort ist auch noch ein Kabel für das Mobile 200 Watt Solarpanel angebracht.

Weitere Umbauten:
  • Ladebooster mit 50 Ah nachrüsten lassen
  • Liontron 200 Ah Untersitzbatterie - die ist aber im Batteriekasten verbaut
  • Batterieanzeige
  • Truma iNet Box
  • In der Heckgarage ist ein Regal zum Ausziehen verbaut. Darauf steht ein Grill
  • In der Heckgarage ist eine Kompressorkühlbox und ein E-Scooter mit 45 km/h
Wir sind mit dem Fahrzeug voll zufrieden, machen jeden Kundendienst (auch wenn die recht teuer sind) und hatten nur einmal Probleme mit dem langen Hecküberstand.
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 827
Registriert: So 6. Feb 2022, 20:54

Re: Hymer ML-T 620

#2

Beitrag von Andi »

Na das hört sich doch super an.
Viel Spaß weiterhin damit.
Frage sind die unterschiedlichen Solarplatten alle an ei Regler angeschlossen ?
Gruß Andi
Antworten

Zurück zu „Mein Wohnmobil, Reisemobil, Kastenwagen“