Hallo zusammen!

Antworten
Glatzcop
Beiträge: 11
Registriert: So 27. Mär 2022, 18:00

Hallo zusammen!

#1

Beitrag von Glatzcop »

Hallo, ich beiße Tim, bin 47 Jahre alt und komme aus NRW. Fahre seit 2020 einen Challenger Vany 114s. Die Optimierung ist noch nicht abgeschlossen (wird sie das je sein?), schreitet aber voran. Ich bin durch WoMo.Blog auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich fühlte mich angesprochen, weil dort im aktuellen Video das Thema 3D-Druck angesprochen wurde. Ich bin seit einigen Jahren im Bereich 3D-Druck unterwegs und habe mir schon so einiges für den Camper gedruckt, vieles davon selbst konstruiert. Vielleicht kann der ein oder andere ja was davon gebrauchen! ;-)
Challenger Vany 114s Road Edition Premium BJ 2020
Benutzeravatar
DerTobi1978
Beiträge: 2059
Registriert: Mi 2. Dez 2020, 05:18
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen!

#2

Beitrag von DerTobi1978 »

Hallo beißender Tim und willkommen im Forum 🤘
Ist dein Nickname eine Anspielung auf deinen Job? 🤣🤣🤣
Beste Grüße vom Niederrhein

Der Tobi

unterwegs mit Knaus LiveWave 700MEG 2020 auf Fiat Ducato 4400kg, 160 PS und Sack und Pack. :-)

https://www.trustyournose.de
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7434
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Hallo zusammen!

#3

Beitrag von AndiEh »

Hallo Tim,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Glatzcop
Beiträge: 11
Registriert: So 27. Mär 2022, 18:00

Re: Hallo zusammen!

#4

Beitrag von Glatzcop »

DerTobi1978 hat geschrieben: So 27. Mär 2022, 18:49
Hallo beißender Tim und willkommen im Forum 🤘
Ist dein Nickname eine Anspielung auf deinen Job? 🤣🤣🤣
Ups… bissig bin ich eigentlich nicht! 😂

Anspielung auf Frisur und Job, genau! 😉
Challenger Vany 114s Road Edition Premium BJ 2020
J.Picard
Beiträge: 88
Registriert: Sa 8. Jan 2022, 22:02
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen!

#5

Beitrag von J.Picard »

Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!
Optima de Luxe T75HGE, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 160PS Automatik, 2XAGM, Solar 2x100w

https://www.youtube.com/c/EntdeckerFuchs
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“