Es Grüssen zwei Exilschweizer

Antworten
EmmaEmaly
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Apr 2022, 15:58

Es Grüssen zwei Exilschweizer

#1

Beitrag von EmmaEmaly »

Nun, ein herzliches Hallo an alle die das kleine aber auch grosse Nomadenleben lieben.
Vielleicht ein bisschen so wie wir, das sind Uta unsere liebe Kätzin Mohrle und ich Peter. Unterwegs sind wir mit Emma und Emmaly, ein Gespann aus einem 2020er Challenger 250 mit einem Smart im Schlepptau. Sehr gerne wollen wir ab und zu das eine oder andere hier im Forum zu besten geben.
Wir haben uns schon sehr Früh für diese Art zu reisen begeistert und daher eine grossartige Erfahrung. Lange Zeit war ein FFB 580 aus 1996 Mittelpunkt unseres Hobbys. Da ich grundsätzlich selbst Instandhaltung und Umbauten vornehme kenne ich natürlich das Fahrzeug sehr gut. Auch hier stehe ich gerne zur Verfügung wenn ich helfen kann.
Wir haben inzwischen auch sehr viele Reisen unternommen und haben noch mehrere vor uns.
Allzeit Gute Fahrt und viel Freude
Uta, Peter & 🐈
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7439
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Es Grüssen zwei Exilschweizer

#2

Beitrag von AndiEh »

Hallo Ute, hallo Peter,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
EmmaEmaly
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Apr 2022, 15:58

Re: Es Grüssen zwei Exilschweizer

#3

Beitrag von EmmaEmaly »

Hallo Andi
Herzlichen Dank
Viele Grüsse vom frisch verschneiten Bündnerland
Peter
J.Picard
Beiträge: 88
Registriert: Sa 8. Jan 2022, 22:02
Kontaktdaten:

Re: Es Grüssen zwei Exilschweizer

#4

Beitrag von J.Picard »

Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!
Optima de Luxe T75HGE, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 160PS Automatik, 2XAGM, Solar 2x100w

https://www.youtube.com/c/EntdeckerFuchs
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“