Ducatoretter

Antworten
koko-007
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Apr 2022, 11:17

Ducatoretter

#1

Beitrag von koko-007 »

Hi,
ich, einigermaßen erhaltener 56 jähriger, und mein Alfons, ziemich angerosteter mittelmächtiger 2,3 Liter von 2004 freuen uns in diesem Forum zu sein.
Da wir uns zu den Einsteiger beim Campen zählen, hoffen wir hier auf Hilfe von den Erfahrenen Spezialisten.
Grüße aus der Grafschaft
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7373
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Ducatoretter

#2

Beitrag von AndiEh »

Hallo Koko,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
J.Picard
Beiträge: 88
Registriert: Sa 8. Jan 2022, 22:02
Kontaktdaten:

Re: Ducatoretter

#3

Beitrag von J.Picard »

Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!
Optima de Luxe T75HGE, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 160PS Automatik, 2XAGM, Solar 2x100w

https://www.youtube.com/c/EntdeckerFuchs
Dieselreiter
Beiträge: 1132
Registriert: Do 3. Dez 2020, 13:06

Re: Ducatoretter

#4

Beitrag von Dieselreiter »

Willkommen im Club!

Das Campen ist kein großes Thema - du rennst einfach den ganzen Tag mit Boxershort, Träger Shirt und Holzpantoffeln rum, kochst deine Koteletts am Gasgrill, trinkst dein Bier aus der Flasche und genießt das Panoptikum unter der Markise im Liegestuhl.
koko-007 hat geschrieben: So 10. Apr 2022, 11:28
angerosteter mittelmächtiger 2,3 Liter von 2004
Der 2,3er kam erst 2006 heraus, wenn du einen 2004er hast, dann werkelt da noch ein 2,5l TD. ;-)
Grüße Peter, unterwegs auf Carado T334

"Da streiten sich die Leut herum, oft um den Wert des Glücks,
der eine heißt den andern dumm, am End weiß keiner nix."

(Hobellied von Ferdinand Raimund anno 1834, bevor es Foren gab - a g'scheiter Mann)
Benutzeravatar
LT35
Beiträge: 1106
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 09:05
Wohnort: Südholstein

Re: Ducatoretter

#5

Beitrag von LT35 »

Moin

Acuh an den TE ;-)
Dieselreiter hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 08:01
Der 2,3er kam erst 2006 heraus, wenn du einen 2004er hast, dann werkelt da noch ein 2,5l TD. ;-)

Nö, den gab es schon im 244er (mit 110 PS).

Gruß
K.R.
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“