Ralf is back !

Smalltalk Gruppe
Antworten
Benutzeravatar
Ralf_B
Beiträge: 249
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 09:18
Wohnort: Thüringen

Ralf is back !

#1

Beitrag von Ralf_B »

Hallo zusammen,
ich möchte euch mitteilen das ich nach 10 Monaten Zwangspause mit meiner weißen Schlange (White Snake) endlich wieder „on Tour“ bin.
Die vergangenen Monate waren gesundheitsbedingt hart für mich und leider auch ohne Wohnmobiltouren. :-(
Einige Mitglieder haben Nachrichten (Updates) von mir erhalten und ich danke ihnen für die wohltuenden Antworten.
Im PM- Forum war ich ziemlich oft aktiv, was im Reisemobiltreff auch angestrebt wurde, aber leider hat die Gesundheit nicht mitgespielt.
Na ja, ich will nicht klagen und habe auch schon wieder Reise- und Technikpläne.

Man sieht, bzw. schreibt sich.
Gruß von Ralf, der mit einem angepassten Wandlerautomatik Carado T339/ Clever on Tour ist. 8-)

Wer etwas will findet Wege und wer etwas nicht will findet leider nur Ausreden.

25 Jahre Wohnmobilist
Benutzeravatar
Fazerfahrer
Beiträge: 1222
Registriert: Sa 5. Dez 2020, 21:48
Wohnort: Eysölden

Re: Ralf is back !

#2

Beitrag von Fazerfahrer »

Schön zu hören, daß es Dir wieder besser geht. Ich hoffe Du kannst in der diesjährigen Saison nachholen was Du zuletzt verpasst hast.
Mit Grüßen aus dem Fränkischen Seenland, Thorsten.
Benutzeravatar
ichbinich
Beiträge: 566
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 09:17
Wohnort: in der Nähe von Stuttgart

Re: Ralf is back !

#3

Beitrag von ichbinich »

Auch von mir, alles Gute und hoffentlich noch viele schöne Reise.
Schön das es dir wieder besser geht.
Grüße aus dem Süden Deutschland's 8-)

Peter

Aufgeben ist keine Option
:hurah2;
Benutzeravatar
WoMoFahrer
Beiträge: 1375
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 22:35
Wohnort: Weikersheim

Re: Ralf is back !

#4

Beitrag von WoMoFahrer »

Das ist ja toll wieder was von Dir zu lesen. Da kannst Du ja jetzt wieder richtig los legen. Dafür müssen wir jetzt eine Pause einlegen, bis sich meine Frau wieder richtig erholt hat.
Wir wünschen Dir wieder richtig schöne Touren.
*2THUMBS UP* *YAHOO* *BYE*
Mit freundlichen Grüßen

Tommy
______________________________________________
Ohne Ziel stimmt jede Richtung
______________________________________________
Unterwegs mit einem Knaus SUN TI 700 MEG BJ 2015
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 3867
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: Ralf is back !

#5

Beitrag von Austragler »

Hallo Ralf,
es freut mich sehr dass du die Seuche besiegt hast !
Obwohl, nachdem was du schon alles mitgemacht hast wars eigentlich nicht anders zu erwarten, du bist eine wohl einmalige Kämpfernatur. Ein starker Wille macht schon was aus.
Alles Gute für die Zukunft ! *THUMBS UP*
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Benutzeravatar
Travelboy
Beiträge: 1529
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:31

Re: Ralf is back !

#6

Beitrag von Travelboy »

Schön das du wieder dabei bist
Schöne Grüße
Volker
Sparks
Beiträge: 1909
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:05

Re: Ralf is back !

#7

Beitrag von Sparks »

Hallo Ralf,
freut mich das du wieder dabei bist.
Verstehe wer will, 0,1%mehr Nahrung retten nicht die Welt, aber 0,1% ......... schaffen das.
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Ralf is back !

#8

Beitrag von Seewolfpk »

Super Ralf. Das lese ich gerne von dir und wünsche dir baldige schöne Touren.
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Luxman
Beiträge: 5761
Registriert: So 11. Apr 2021, 06:32
Wohnort: nicht im Wohnmobil

Re: Ralf is back !

#9

Beitrag von Luxman »

Alles Gute auch von mir 👊

Beste Gruesse Bernd
Frag dich nicht was richtig ist, sondern frag dich was du fühlst.
Hör auf zu fragen ob du es kannst sondern frag dich ob du es willst.
Benutzeravatar
jagstcamp-widdern
Beiträge: 1898
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 17:13
Wohnort: Weimar/Thür.
Kontaktdaten:

Re: Ralf is back !

#10

Beitrag von jagstcamp-widdern »

thüringer sind halt zäh! 8-)
So weit, so gut!

Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal :!:
https://www.jagstcamp-widdern.de
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7366
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Ralf is back !

#11

Beitrag von AndiEh »

Super, dass es wieder los gehen kann. Freut mich echt für dich.. *2THUMBS UP*

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
Lucky10
Beiträge: 848
Registriert: Mo 25. Jan 2021, 00:48
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt

Re: Ralf is back !

#12

Beitrag von Lucky10 »

Toll Ralf.
Alles Gute.
Bist scho recht zach; super.
*THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP*
Gruß Hans
Benutzeravatar
Chief_U
Beiträge: 1822
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:35
Wohnort: Nordostoberfranken

Re: Ralf is back !

#13

Beitrag von Chief_U »

Hallo Ralf,
die Blickrichtung geht nach vorne, Prima!
*THUMBS UP*
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Benutzeravatar
Capricorn
Beiträge: 2438
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:22
Wohnort: Bodensee

Re: Ralf is back !

#14

Beitrag von Capricorn »

Hallo Ralf

Schön, so gute Nachrichten von dir zu lesen - war in Gedanken immer mal wieder bei dir !
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......

herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt

Adrian

Bild
Anon7
Beiträge: 1576
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:17

Re: Ralf is back !

#15

Beitrag von Anon7 »

Hallo Ralf,

ich freue mich riesig, dass Du hier wieder auftauchst. Scheint sich ja so ziemlich Alles ( soweit möglich) in die richtigen Bahnen entwickelt zu haben.

Bei mir auch, Du weißt ja Bescheid.
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 5131
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Re: Ralf is back !

#16

Beitrag von walter7149 »

Hallo Ralf,

auch ich freue mich riesig hier wieder von dir was zu lesen.

Und noch viel besser ist es, das es dir so gut geht, du wohl alles gut überstanden hast und jetzt auch wieder
Reisepläne machen kannst.

Ich wünsche dir noch viele schöne Wohnmobilreisen wo du auch die ganzen Strapazen der letzten Jahre
hinter dir lassen kannst.
Bleib weiter optimistisch und reiselustig.
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Anon10
Beiträge: 296
Registriert: Do 9. Dez 2021, 08:39

Re: Ralf is back !

#17

Beitrag von Anon10 »

Hallo Ralf,

auch ich freue mich, wieder von Dir zu lesen. Ich war ja selbst eine Weile weg (sicher aus anderen Gründen, als Du) und hatte Dich hier schon vermisst. Ich wünsche Dir, dass es Dir gesundheitlich wieder besser geht, diese Gesundheit möglichst lange und stabil anhält und Du noch viele schöne Reisen unternehmen kannst.
Benutzeravatar
rumfahrer
Beiträge: 1434
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 14:03
Wohnort: München

Re: Ralf is back !

#18

Beitrag von rumfahrer »

Servus Ralf,

habe mir auch schon sorgenvolle Gedanken gemacht wie´s um dich steht. Super, dass du dich wieder so weit gesund gekämpft hast. Jetzt soll dein frisches Mobil aber mal rollen!

Gruß
Steffen
Bild
Was würde es bringen mehr zu wollen?
Hymer Exsis I 564 - 3,5t / 6,75x2,22x2,77m
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“