Hecksitzgruppe
-
Hecksitzgruppe
Hallo... Ich suche verzweifelt einen Camper L2H2 mit Hecksitzgruppe, ohne Bad und ohne Dinette nur für 2Personen. Kühlschrank. Wasch-Spülbecken. Kein Gas. Nur Landstrom und 12 V. Unmöglich? Nur Selbstausbau, nicht wahr?
Liebe Grüße
Angie
.
Liebe Grüße
Angie
.
Re: Hecksitzgruppe
Juppi
Die schwerere Hälfte von SaJu
Unterwegs mit Verleihnix, Bürstner Nexxo T 660 Moonlight 2,3l, 130PS, BJ 12/12 Ducato light aufgelastet
Die schwerere Hälfte von SaJu
Unterwegs mit Verleihnix, Bürstner Nexxo T 660 Moonlight 2,3l, 130PS, BJ 12/12 Ducato light aufgelastet
Für nur zwei Pax ist die HS immer sehr platzzehrend …. so auch der Bürstner
Es grüßt der Wolfgang
Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !

Malibu DB 600 Charming GT.....
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Naja irgendeinen Preis bezahlt man immer fuer bestimmte Dinge.
Wir z.B. legen wenig Wert auf Sitzgruppe da wir zu Zeiten fahren in denen wir draussen vor dem WoMo sitzen koennen.
Selbst im Wohnwagen mit riesiger U-Sitzgruppe haben wir diese kaum genutzt einfach nicht unser Ding.
Camping ist fuer uns draussen sein in der Natur.
Die paar Tage mit Regen halten wir mit der Dinette aus.
Beste Gruesse Bernd
Wir z.B. legen wenig Wert auf Sitzgruppe da wir zu Zeiten fahren in denen wir draussen vor dem WoMo sitzen koennen.
Selbst im Wohnwagen mit riesiger U-Sitzgruppe haben wir diese kaum genutzt einfach nicht unser Ding.
Beste Gruesse Bernd
-
...ist die Höhen- und Längenangabe bei Kastenwägen...Wobei H natürlich Höhe ist und L Länge. Da ist in Deutschland mal etwas "genormt". smile.
VG Angie
-
Natürlich ! Porta Potti im Schrank zum AusziehenLuxman hat geschrieben: So 1. Mai 2022, 16:17Aber hoffentlich - mit - Toilette.
Beste Gruesse Bernd
-
Sehr schön!!! Danke für den Link. Na, dann mal abwarten was der kosten wird. 70.000 ?
LG
Angie
-
...Dinette ist uns zu eng....Wir fahren nicht nur, wenn es draußen warm ist....Nur Vor-oder Nachsaison. Da wollen wir es uns gemütlich machen können.Luxman hat geschrieben: So 1. Mai 2022, 19:46Naja irgendeinen Preis bezahlt man immer fuer bestimmte Dinge.
Beste Gruesse Bernd
LG
Angie
Kein Problem - jeder macht's sich anders gemuetlich - wir flezen im Bett hinten und lesen.
Beste Gruesse Bernd
Gemütlich und Kastenwagen, naja.Angie on Tour hat geschrieben: Mo 2. Mai 2022, 09:45...Dinette ist uns zu eng....Wir fahren nicht nur, wenn es draußen warm ist....Nur Vor-oder Nachsaison. Da wollen wir es uns gemütlich machen können.Luxman hat geschrieben: So 1. Mai 2022, 19:46Naja irgendeinen Preis bezahlt man immer fuer bestimmte Dinge.
Beste Gruesse Bernd
LG
Angie

Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Der aus dem Link ist aber kein L2, als Fiat ein L5 und als Jumper/Boxer ein L4.Angie on Tour hat geschrieben: Mo 2. Mai 2022, 09:41Sehr schön!!! Danke für den Link. Na, dann mal abwarten was der kosten wird. 70.000 ?
LG
Angie

Also gut 1m länger.
Das Leben ist zu kurz für irgendwann!!!
Grüße Eric
Grüße Eric
Wir waren ein Jahr in einem Bulli mit Klappsitzbank unterwegs und fanden es saugemuetlich - mit 28 Lenzen allerdings - auch bei Schlechtwetter.
Beste Gruesse Bernd
Selbstausbau Andi - 3 Jahre alter Kastenwagen einer Reinigung mit 6000km eine Gluecksgriff.
Die Gattin arbeitete im oeffentlichen Dienst in Berlin - die zahlten gut damit man den Mauerkoller aushaelt.
Beste Gruesse Bernd
- Austragler
Eine Hecksitzgruppe ist durchaus was gemütliches wie ich beim Probesitzen in einem Eura-Alkoven und auch in einem Frankia mal feststellen konnte. Ich behaupte jedoch dass die Frontsitzgruppe in meinem Eura Profila RS 660 HB fast genau so gemütlich ist. Man hat sehr viel Platz zum Sitzen wenn man die Frontsitze umdreht, man kann sogar auf der linken Seitenbank lümmeln, der Tisch ist groß, das ist für mich sehr wichtig, er kann in die Mitte geschoben werden wie bei einer Hecksitzgruppe. Das Raumgefühl ist sehr gut. Was will man mehr ?
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"

Franz
Vormals "Waldbauer"
Soweit ich mich erinnere hatten die WBerliner auch noch 2 oder 3 Tage mehr Urlaub oder ?Luxman hat geschrieben: Mo 2. Mai 2022, 20:10Selbstausbau Andi - 3 Jahre alter Kastenwagen einer Reinigung mit 6000km eine Gluecksgriff.
Die Gattin arbeitete im oeffentlichen Dienst in Berlin - die zahlten gut damit man den Mauerkoller aushaelt.
Beste Gruesse Bernd
Gruß Andi
Wir hatten viele Extras - z.B. 8% vom Brutto aufs Nettogehalt - steuerfrei - zu Mauerzeiten kommunale Wohnungen ein masse - wir wohnten drei Querstrassen vom Kudamm 85qm mit Aufzug und Balkon und Parkplatz 350 DM warm.Andi hat geschrieben: Di 3. Mai 2022, 16:20Soweit ich mich erinnere hatten die WBerliner auch noch 2 oder 3 Tage mehr Urlaub oder ?
In den 80igern gabs in Berlin nur alte Leute und Studenten [naja ich war auch einer] - die komplette Mittelschicht und Kinder fehlte - daher tat der Senat sehr viel um Menschen in die Stadt zu locken und zu halten.
War auch kein einfaches Leben mit der Mauer drum rum - mal so am Wochenende wegfahren hiess erst mal durch die DDR fahren.
Nix mit schnell mal an die Ostsee einen Ausflug.
Viele bekamen einen Mauerkoller und waren schnell wieder weg.
Beste Gruesse Bernd