v. l.n.r. Tisch (im Stoffkondom), Address 110, 2 Stühle und ein Hocker, 2 MTBs.
und bitte zeigt mir jetzt keine Linerbilder - das hier geht mit 3,5t

Gruß
Steffen
Oder man kauft sich "Womo geeignete" Spiegel:rundefan hat geschrieben: Do 5. Mai 2022, 19:53Da schraubt man halt die Spiegel ab und bei Nutzung eben wieder dran.
Bitte ein Link zur Bezugsquelle.
Klar, wenn du sonst nix mit nimmstrumfahrer hat geschrieben: Do 5. Mai 2022, 19:07und bitte zeigt mir jetzt keine Linerbilder - das hier geht mit 3,5t![]()
Bitteschön:Luxman hat geschrieben: Do 5. Mai 2022, 20:15Bitte ein Link zur Bezugsquelle.
Sind die Oesen mit dabei?
1740kg - allerdings waren da keine Fahrräder mit dabei. 2000kg sind erlaubt. Somit nicht wirklich kritisch.Wieviel Gewicht hast du so auf der Hinterachse?
Das ist schon fast schwer zu glauben, aber, wenn du es sagst,rumfahrer hat geschrieben: Do 5. Mai 2022, 19:07...ein Franz.- oder Queensbett kaufen würde.
IMG_20220505_183103.jpg
das hier geht mit 3,5t![]()
Gruß
Steffen
350kgBernhard hat geschrieben:Wieviel Zuladung darfst du denn in die Garage laden ?
Naja .. mir wäre die Korinthen-kg-Zählerei zuviel ... da würde mir WoMo fahren keinen Spaß machen.rumfahrer hat geschrieben: Do 5. Mai 2022, 19:07und bitte zeigt mir jetzt keine Linerbilder - das hier geht mit 3,5t
Geht viel einfacher.rundefan hat geschrieben: Do 5. Mai 2022, 19:53Garagenhöhen sind in den meisten Fällen nicht ausreichend. Da schraubt man halt die Spiegel ab und bei Nutzung eben wieder dran.Geht alles, wenn man keine zwei linken Hände hat.
Du hast eines vergessen - weil wir's nicht brauchen.
Genieße ich jetzt seit 865 Übernachtungen!Masure49 hat geschrieben: Mo 9. Mai 2022, 20:21Es geht nichts über eine Rundsitzgruppe im Heck sowie einem Alkoven, beides zusammen auf einem zwillingsbereiten Sprinterfahrgestell mit Wandlergetriebe.
Im Alkoven das Schlafzimmer mit zwei Längsbetten, im Heck das Wohnzimmer und der Rest mit Küche, Bad und Dusche
getrennt, dazwischen.
Das wäre für mich das perfekte Reisemobil.
Rundsitzgruppe im Heck vor ever.
Das wäre mein Traum.![]()