Urlaubsgrüsse an alle
Urlaubsgrüsse an alle
Mir sagte mal jemand: "sobald man in Nostalgie zu viel zurück denkt, ist man alt - jung bleibt der, der Zukunftspläne priorisiert"
Darum finde ich dieses Forum so super - eigentlich plane ich noch immer schöne Reisen mit tollen Zielen und "hier wird man geholfen"
Trotzdem - ich finde, man darf auch hie und da etwas zurückblicken und sich an schöne, unvergessliche Momente und Bilder erinnern.
Bilder wäre dann das Stichwort, ich glaube wir haben alle daran Freude. Lasst uns in Erinnerungen schwelgen mit Urlaubsgruss-Ansichtskarten Format.
Gefragt sind in Zukunft aktuelle Grüsse von irgendwo (nicht zwingend Wohnmobil) - es geht um Grusskarten von irgend einer Reise - jetzt für den Anfang, um alle zu motivieren in einer schwierigen Zeit, auch aus der Vergangenheit.
an die tollen Mitglieder aus dem Reisemobiltreff-Forum
aus Kandersteg im Berner Oberland - 5 Std. Berg-Wanderung um den Oeschinensee bei traumhaftem Wetter.
Von unserem kleinen Zentralschweiz WoMo-Tour aus dem Jahr 2019 herzliche Grüsse
Darum finde ich dieses Forum so super - eigentlich plane ich noch immer schöne Reisen mit tollen Zielen und "hier wird man geholfen"
Trotzdem - ich finde, man darf auch hie und da etwas zurückblicken und sich an schöne, unvergessliche Momente und Bilder erinnern.
Bilder wäre dann das Stichwort, ich glaube wir haben alle daran Freude. Lasst uns in Erinnerungen schwelgen mit Urlaubsgruss-Ansichtskarten Format.
Gefragt sind in Zukunft aktuelle Grüsse von irgendwo (nicht zwingend Wohnmobil) - es geht um Grusskarten von irgend einer Reise - jetzt für den Anfang, um alle zu motivieren in einer schwierigen Zeit, auch aus der Vergangenheit.
an die tollen Mitglieder aus dem Reisemobiltreff-Forum
aus Kandersteg im Berner Oberland - 5 Std. Berg-Wanderung um den Oeschinensee bei traumhaftem Wetter.
Von unserem kleinen Zentralschweiz WoMo-Tour aus dem Jahr 2019 herzliche Grüsse
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......
herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt
Adrian

Adrian
Re: Urlaubsgrüsse an alle
September 2018: Amalfiküste mit dem Roller von Pompei aus. Sehr schön wars und soll wiederholt werden.
Gruß Jürgen

Jetzt auf Tour(er) mit Carthago I149 4,5to
Jetzt auf Tour(er) mit Carthago I149 4,5to
wir haben gestern netten Besuch gehabt - schaut immer mal wieder rein und bei der Kälte (bis-20°) ist's an der Hauswand etwas wärmer....
Adrian

Adrian
- walter7149
- Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen
Hallo, zum Glück muß ich nicht so weit zurück greifen für ein Grußfoto
mit dem wohl bekanntesten Motiv
aus der Unesco Weltkulturerberegion und Winter-Bergstadt Røros

mit dem wohl bekanntesten Motiv
aus der Unesco Weltkulturerberegion und Winter-Bergstadt Røros

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Ich frag mich grad, wieso ich in Urlaub fahren soll......
bei uns am See - fast vor der Haustüre
bei uns am See - fast vor der Haustüre
Adrian

Adrian
Wir reisen ganz entspannt außerhalb der Hotspots.
Zuerst Annaberg-Buchholz im Erzgebirge
Dann Altenberg im Osterzgebirge
Seit heute im Zittauer Gebirge
Uns gefällts bisher, auch ohne Strand und Trubel
Mal sehen, wie es weitergeht. Wir wissen es selbst nicht ganz genau. Wohnmobilreisen wie es uns gefällt ...und ohne nennenswerte Platzprobleme.
Zuerst Annaberg-Buchholz im Erzgebirge
Dann Altenberg im Osterzgebirge
Seit heute im Zittauer Gebirge
Uns gefällts bisher, auch ohne Strand und Trubel

Mal sehen, wie es weitergeht. Wir wissen es selbst nicht ganz genau. Wohnmobilreisen wie es uns gefällt ...und ohne nennenswerte Platzprobleme.
Gruß
Klaus
Unterwegs mit Frankia A 740

Klaus
Unterwegs mit Frankia A 740

Kalajoki und seine Strände
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Toll Toll, weiterhin schönen UrlaubChief_U hat geschrieben: Sa 7. Aug 2021, 18:46...
Fast wären wir dran vorbeigefahren:
Kalajoki und seine Strände

Liebe Grüße
Snowpark

Snowpark
Probefahrt vor dem Urlaub nach Hattingen, liebe Grüße von einem netten (R)u(h)rlaubstag bei schönstem Wetter!
Mein erster Asientrip nach Singapur und damals noch das Glueck gehabt vom Marina Bay Sands auf dem Dach einen wunderschoenen Sonnenuntergang fotografieren zu koennen.
Beste Gruesse Bernd
Beste Gruesse Bernd
- Fazerfahrer
So einen tollen Himmel hatten wir leider nicht als wir abends im „Gardens by the Bay“ waren.
Mit Grüßen aus dem Fränkischen Seenland, Thorsten.
Damals in
Malaysia machte damals gerade Brandrodungen, daher der Dunst.
Malaysia machte damals gerade Brandrodungen, daher der Dunst.
Gruß Uwe
Aktuelle Reise: https://ski-web24.de/skigebiete/Livigno/frame.htm
Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 Wp, 442Ah LiFeYPO4 Akku, https://www.unki2010.de , fast völlig autark
Aktuelle Reise: https://ski-web24.de/skigebiete/Livigno/frame.htm
Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 Wp, 442Ah LiFeYPO4 Akku, https://www.unki2010.de , fast völlig autark