Ducato, x290, 2021, zusätzlicher Funkschlüssel

Elektrik, Gasversorgung, Heizung, Kühlung, Beleuchtung.
Antworten
Benutzeravatar
Cybersoft
Beiträge: 3726
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 19:14

Ducato, x290, 2021, zusätzlicher Funkschlüssel

#1

Beitrag von Cybersoft »

Hat jemand eine gute Idee wie wir an einen gleichwertigen Funk-Schlüssel kommen?
Sollte wie das Original sein, also Klappschlüssel und die Funkferbedienung in einem.
Muss natürlich auch programmiert werden.

NRW bevorzugt.
Benutzeravatar
DerTobi1978
Beiträge: 1997
Registriert: Mi 2. Dez 2020, 05:18
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Re: Ducato, x290, 2021, zusätzlicher Funkschlüssel

#2

Beitrag von DerTobi1978 »

Ich denke, da kann dir nur Fiat weiterhelfen.
Kann dir bei Bedarf eine Professional Vertretung in Düsseldorf empfehlen.
Beste Grüße vom Niederrhein

Der Tobi

unterwegs mit Knaus LiveWave 700MEG 2020 auf Fiat Ducato 4400kg, 160 PS und Sack und Pack. :-)

https://www.trustyournose.de
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 3863
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: Ducato, x290, 2021, zusätzlicher Funkschlüssel

#3

Beitrag von Austragler »

Macht der Fiat Professional-Onkel, kostet aber richtig Geld.
Ich habe wegen Verlust des originalen Zweitschlüssels einen ebensolchen erworben , Kostenpunkt € 308,46.
Normaler Schlüssel, nix Funk und Klappbar.
Inklusive Anlernen und deaktivierung des verlorengegangenen Schlüssels. Der funktioniert im Fall des Wiederauftauchens nicht mehr.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Benutzeravatar
Nibius
Beiträge: 12
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 12:52

Re: Ducato, x290, 2021, zusätzlicher Funkschlüssel

#4

Beitrag von Nibius »

Bei deinem Fiat Händler kannst du den bestellen, der lernt den auch an. Bekommst du auch als Funk-und Klappschlüssel. Der wird dann auch in der Fahrzeughistorie bei Fiat registriert. Falls das Fahrzeug mal gestohlen würde, müsstest du ja alle Schlüssel incl. des neu bestellten Schlüssels vorweisen können. Ich meine der Funk- und Klappschlüssel kostet an die 400,- €

Gruß Ulli
Antworten

Zurück zu „Technik“