Wo gibt es einen Campingflohmarkt in Ba-Wü oder angrenzend?

Smalltalk Gruppe
Antworten
Anon18
Beiträge: 798
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:06

Wo gibt es einen Campingflohmarkt in Ba-Wü oder angrenzend?

#1

Beitrag von Anon18 »

Hallo zusammen,
bin gerade am Garage sortieren.
Unglaublich was sich da so ansammelt.
Nun meine Frage:
Weiss jemand wo in Baden-Württemberg oder angrenzend ein Camping Flohmarkt ab Mitte Juni oder auch später im Jahr stattfindet?
Wenn es geht ein Flohmarkt auf dem der Hauptbestandteil aus Campingbedarf besteht.
Ich habe im Internet gesucht, aber nichts gefunden.
Vielen Dank für Eure Hinweise!

Viele Grüße
Willi
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 3707
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Wo gibt es einen Campingflohmarkt in Ba-Wü oder angrenzend?

#2

Beitrag von Elgeba »

Der einzige Campingflohmarkt, den ich kenne,gibt es bei Willy`s Fernreisemobiltreffen,da kann jeder vor seinem Fahrzeug seine überflüssigen Ausrüstungsteile anbieten.


Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Benutzeravatar
Chief_U
Beiträge: 1822
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:35
Wohnort: Nordostoberfranken

Re: Wo gibt es einen Campingflohmarkt in Ba-Wü oder angrenzend?

#3

Beitrag von Chief_U »

Hallo Willi,

Versuch es doch bei „EBay Kleinanzeigen“, da ist das ganze Jahr Flohmarkt. Hat immer noch die größte Reichweite.
;-)
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Luxman
Beiträge: 5761
Registriert: So 11. Apr 2021, 06:32
Wohnort: nicht im Wohnmobil

Re: Wo gibt es einen Campingflohmarkt in Ba-Wü oder angrenzend?

#4

Beitrag von Luxman »

Chief_U hat geschrieben: Do 19. Mai 2022, 12:34
Versuch es doch bei „EBay Kleinanzeigen“,
Leider tummeln sich da einige Betrueger - da muss man hoellisch aufpassen.
Uns so passiert.


Beste Gruesse Bernd
Frag dich nicht was richtig ist, sondern frag dich was du fühlst.
Hör auf zu fragen ob du es kannst sondern frag dich ob du es willst.
fernweh007
Beiträge: 957
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:53

Re: Wo gibt es einen Campingflohmarkt in Ba-Wü oder angrenzend?

#5

Beitrag von fernweh007 »

Ist zwar nicht Ba-Wü … aber wir sind mal zufällig auf dem SAT — Selbstausbauertreffen — im Südseecamp gelandet.
Dabei war auch ein riesiger Flohmarkt … von moderner Müllbeseitigung bis zu stark reduzierter Neuware von Herstellern war alles zu finden.
Anon18
Beiträge: 798
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:06

Re: Wo gibt es einen Campingflohmarkt in Ba-Wü oder angrenzend?

#6

Beitrag von Anon18 »

Hallo zusammen,
die einzigen beiden die ich kenne ist das SAT Treffen in Witzendorf im Herbst und das Hymerfest im Frühjahr am Museum. Vor Corona gab es mal was im Frankfurter Raum, aber ich habe die Adresse verschlampert und weiß auch nicht ob es diesen noch gibt.
Für uns Camper, oh sorry, Wohnmobilisten wäre es doch zumindest für die die nicht alles neu brauchen interessant drüber zu schlendern. Wobei es viele Artikel auch original verpackt gibt, halt nicht Ladenneu. Welcher Wohnmobilist hat schon alles??
Ich z. B. stöbere auch durch den gesamten Laden wenn ich bei meinem Wohnmobil Zubehörshop mal bin weil ich ein bestimmtes Teil brauche.
Ausserdem soll es Wohnmobilisten geben (dazu zähle ich mich auch) die ein Fahrzeug ausserhalb der gesetzlichen Garantie besitzen. Zubehör neu oder neuwertig ist oft zu erschwinglichen Preisen zu finden. Wobei die Besitzer der neuen und neuwertigen Fahrzeuge nicht darauf angewiesen sind wie der ein oder andere schon indirekt hier kundgetan hat.
Aber um die Frage noch mal neu zu stellen: Kennt jemand einen Flohmarkt im Süddeutschen Raum der sich hauptsächlich auf Canpingbedarf / Campingarrtikel spezialisiert hat??

Viele Grüße
Willi
Benutzeravatar
Beduin
Beiträge: 1475
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:57
Wohnort: Südl. Stuttgart

Re: Wo gibt es einen Campingflohmarkt in Ba-Wü oder angrenzend?

#7

Beitrag von Beduin »

In Obernburg am Main https://www.flohmarktevents.de/info-s-z ... flohmarkt/
wenn Sam u So Markt ist, waren wir auch schon paar mal dort. Schöner Platz am Main. Nette Betreiber und gelohnt hat es sich jedes mal
Liebe grüsse Ina
Anon18
Beiträge: 798
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:06

Re: Wo gibt es einen Campingflohmarkt in Ba-Wü oder angrenzend?

#8

Beitrag von Anon18 »

Hallo Ina,
das hört sich doch schon mal super an!
Vielen Dank!!
Viele Grüße
Willi
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“