Wie finden Neulinge dieses Forum

g-r-i-s-u

Re: Wie finden Neulinge dieses Forum

#21

Beitrag von g-r-i-s-u »

"Reisemobiltreff" funktioniert, hat es aber auch schon vor ein paar Tagen getan. Schwieriger wird es, wenn in die Suche "Forum für Wohnmobil" oder "Forum für Reisemobil" eingegeben wird. Da spuckt Google noch nichts aus. Aber auch das wird noch werden ;)
Agent_no6
Beiträge: 1976
Registriert: Mo 30. Nov 2020, 14:00
Wohnort: SU

Re: Wie finden Neulinge dieses Forum

#22

Beitrag von Agent_no6 »

Die Suche nach "Reisemobil Forum" spuckt noch promobilforum man 2.Stelle aus :o
Danach erst kommt das "mmm mobilforum", was mich etwas wundert, hat er vielleicht nicht optimal programmiert oder zahlt nicht genug :D
Viele Grüße
Dietmar
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7369
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Wie finden Neulinge dieses Forum

#23

Beitrag von AndiEh »

Ich habe deshalb schon mal wieder den Untertitel geändert und da Forum und Wohnmobil rein gepackt.

Ist auch der Grund, warum im Forum nicht konsequent Reisemobil als Begriff benutzt wird. Ich will google möglichst viel Futter geben.

Ich muß mal am Wochenende schauen, ob ich bei Google noch ein paar Begriffe hinterlegen kann.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen und Diskussionen zum Forum“