Airlineschiene in Garage - ausgekleidet

Ihr habt euer Wohnmobil selbst verbessert oder Zubehör selbst gebaut? Erzählt uns davon.
Antworten
Benutzeravatar
Billy1707
Beiträge: 1810
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:09
Wohnort: bei Freising

Airlineschiene in Garage - ausgekleidet

#1

Beitrag von Billy1707 »

Hallo zusammen,

Airline Schienen habe ich auch schon verklebt. Kein Hexenwerk.

Da waren es aber normale Kunststoff Wände
und Türen.
Wie aber macht man das wenn die Innenverkleidung mit Teppich ist ?

türe.jpg

Den Umriss der Schiene mit einem cutter ausschneiden, Teppich abziehen ?

Habt Ihr eine Idee ?


Danke und einen schönen Vatertag.....
Grüße Billy *HI*

YOLO ! Unterwegs mit dem Frankia A 680 +
Anon22
Beiträge: 2885
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 16:33
Wohnort: Siegen

Re: Airlineschiene in Garage - ausgekleidet

#2

Beitrag von Anon22 »

Würde ich so machen. Kommt auch drauf an, was man befestigen möchte. Auf Teppich hält das nicht.
Ein Mieter von mir reißt grundsätzlich den Teppich oder Kunststoffboden aus den Transportern, und setzt ein dicke Siebdruckplatte ein. Darauf dann Sortimo oder die Schienen.

Besteht die Möglichkeit nach innen durch zu bohren? Dann Schrauben und Unterlegscheiben/Muttern.
Antworten

Zurück zu „Selbstgemacht“