Coswig Anhalt

Alles was nicht in die anderen Reise Rubriken zu passen scheint.
Antworten
Benutzeravatar
sunlight
Beiträge: 25
Registriert: Mi 6. Okt 2021, 20:54

Coswig Anhalt

#1

Beitrag von sunlight »

Hallo , auf einem Zwischenstop habe ich dieses Model gesehen. Als Citroen Fan war ich begeistert.
Dateianhänge
Citroen
Citroen
Grüße Olaf

Unterwegs mit Sunlight I68 und das auch noch gerne!
Benutzeravatar
Fazerfahrer
Beiträge: 1224
Registriert: Sa 5. Dez 2020, 21:48
Wohnort: Eysölden

Re: Coswig Anhalt

#2

Beitrag von Fazerfahrer »

Ein Stretch HY oder gab es die regulär mit diesem Radstand? Ich kenne die sonst nur kürzer.

Mein Nachbar hatte einen zum Reisemobil umgebaut und die sind zu dritt bis Sizilien oder auch Griechenland. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, Baujahr 1980 mit 2.0l Benziner, 55 PS und 3Gang Handschaltung.
Mit Grüßen aus dem Fränkischen Seenland, Thorsten.
Benutzeravatar
Hans 7151
Beiträge: 1600
Registriert: So 29. Nov 2020, 13:47

Re: Coswig Anhalt

#3

Beitrag von Hans 7151 »

Was hat das mit Coswig zu tun?
Benutzeravatar
sunlight
Beiträge: 25
Registriert: Mi 6. Okt 2021, 20:54

Re: Coswig Anhalt

#4

Beitrag von sunlight »

Ich versuche es mal kurz zu erklären,

Sonstiges Reisen, Zwischenstopp in Coswig, dort auf dem Womostellplatz gesehen und hier vor Freude reingestellt.

War im Anfangsbeitrag ebenso gut beschrieben.

Schönes Wochenende!
Grüße Olaf

Unterwegs mit Sunlight I68 und das auch noch gerne!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Reisen“