Hallo Zusammen!

Antworten
Markus Hoyer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Mai 2022, 00:09

Hallo Zusammen!

#1

Beitrag von Markus Hoyer »

Mein Name ist Markus, ich wohne in Wuppertal und möchte in die Welt der Wohnmobile eintauchen. Bisher war ich mit einem großen Familienzelt mit Anhänger unterwegs. Auch einen alten Weippert Wohnwagen habe ich schon restauriert und war damit unterwegs. Ich interessiere mich nun für die teilintegrierten Clou-Farzeuge auf den großen alten Mercedes Fundamenten. Die sind derzeit zwar schwer zu finden aber ich finde die Teile einfach nur schön. Vielleicht haben einzelne von Euch Erfahrungen mit den Dingenr und Lust diese mit mir zu teilen? Ich bin gespannt auf diesen Forum!
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7433
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Hallo Zusammen!

#2

Beitrag von AndiEh »

Hallo Markus,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“