Frank stellt sich vor

Antworten
jede
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13. Jun 2022, 12:01
Wohnort: 42697 Solingen

Frank stellt sich vor

#1

Beitrag von jede »

Hiermit möchte ich mich Vorstellen,
ich bin 73 Jahre alt geworden Ende April, und fahre seit 1974 Wohnmobile, also seit 48 Jahren. ich habe schon fast alle Marken durch, bis auf MORELLO, CONCORDE usw. Meine frau und ich machen 2X im Jahr größere Reisen, Italien, Spanien, Kroatien USW. Am Wochenende dann KURZE REISEN, an die Mosel oder RHEIN & Ruhr. Z.Zt. fahre ich einen Vollintegrierten ADRIA SONIC SUPREME 710 SL mit allen erdenklichen EXTRAS. Ist 4,5 Tonnen mit 7,5 Mtr Länge. Bei mir gibt es nur WO MO mit ALDE, ALCO Fahrwerk, Hydr. Hubstützen, Automatic,und die meisten EXTRAS, Davor hatte ich mehrere HYMER, mit denen ich auch sehr zufrieden war, aber mit meiner jetzigen Ausstattung bin ich da bei über 180.000 -EURO.Fast 60.000 Euro mehrkosten.
jede
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13. Jun 2022, 12:01
Wohnort: 42697 Solingen

Frank Stellt sich vor

#2

Beitrag von jede »

? Warum bin ich ich bei Jürgen stellt sich vor reingerutscht ? Keine Ahnung warum das so passiert ist. L.G. JEDE= Frank stellt sich vor.
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7431
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Frank stellt sich vor

#3

Beitrag von AndiEh »

Hallo Frank,

kein Problem, ich habe deine Vorstellung mal in ein eigenes Thema umgewandelt. Bist du nicht der einzige, dem das schon passiert ist.

Herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
wu-tour
Beiträge: 397
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 11:02
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Frank stellt sich vor

#4

Beitrag von wu-tour »

hola frank/jede!
auch von uns ein 💓- liches willkommen.
wir haben noch nicht dein alter, sind aber auch schon etliche jahre womo fahrer, wenn auch mit anderen typen.
viel freude hier im forum und va auf euren reisen!
🤗 hasta luego
wu (= wolfgang & ulrike)

www.wu-tour.de
Benutzeravatar
Ferres
Beiträge: 235
Registriert: So 29. Nov 2020, 21:39

Re: Frank stellt sich vor

#5

Beitrag von Ferres »

Moin Frank,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
1974 fuhr ich leider noch kein Wohnmobil, sondern freute mich über den Erhalt des Mopedführerscheins der Klasse 5 und ein 40 km Mokick der Marke Puch.
Zum „WoMo" kam ich erst 83 als mir mein Bruder seinen abgelegten und sehr rostigen VW T2A schenkte.
Gruß
Ferres
unterwegs im Hymer ML-T 580
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“