Moin zusammen,

Antworten
Benutzeravatar
Elljot
Beiträge: 15
Registriert: So 19. Jun 2022, 20:53
Wohnort: Aurich-Extum

Moin zusammen,

#1

Beitrag von Elljot »

wir vier (meine bessere Hälfte, ich und unsere beiden Hunde) sind seit kurzem mit einem LMC Breezer 737 unterwegs.

Die Camping“Karriere“ begann schon früh und war eher ungewöhnlich. Mit 19 bin ich mit Enduro und Zelt nach Nordafrika. Meine Lebensgefährtin war als Musherin einige Jahre mit WoMo/Kastenwagen und Anhänger und ihren neun Huskies unterwegs.

Jetzt sind wir ruhiger geworden :-) erstmal leihweise einen Teilintegrierten ausprobiert und jetzt einen eigenen angeschafft.
_____________________________________
Keep the blue side up!
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7362
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Moin zusammen,

#2

Beitrag von AndiEh »

Hallo Elljot,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
wu-tour
Beiträge: 397
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 11:02
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Moin zusammen,

#3

Beitrag von wu-tour »

hola elljot, oder wie immer du eigentlich gerufen wirst,
💓- lich willkommen hier und danke für unsere wortschatzauffrischung („musherin“).
viel freude und angenehme reisen mit eurem neuen womo!
🤗 hasta luego
wu (= wolfgang & ulrike)

www.wu-tour.de
Benutzeravatar
Elljot
Beiträge: 15
Registriert: So 19. Jun 2022, 20:53
Wohnort: Aurich-Extum

Re: Moin zusammen,

#4

Beitrag von Elljot »

nee, nee, nix spanisch oder so, „EllJott“ steht für den Mittelteil unserer Kennzeichen und leitet sich simpel aus den Anfangsbuchstaben unserer Nachnamen ab 🙂 Lehmann und Janhsen
und irgendwie waren mit der Kombi „LJ“ noch diverse runde Nummern verfügbar

Schöne Grüße
Wolfgang & Virginia
_____________________________________
Keep the blue side up!
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“