Kennt Jemand das Forum Wohnmobil-Solisten-Sterne.de?

Smalltalk Gruppe
Antworten
Rombert
Beiträge: 17
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 20:11

Kennt Jemand das Forum Wohnmobil-Solisten-Sterne.de?

#1

Beitrag von Rombert »

Hallo Liebe Leute,

vorgestern war ich in Dorsten auf dem Stellplatz. Die Hälfte des Platzes war für die "Solisten" reserviert. Da die Gruppe erst für den nächsten Tag reserviert hatte, stellte ich mich in den reservierten Bereich. Nach kurzer Zeit wurde ich angesprochen, ob ich zu den Solisten gehöre.
Ich verneinte und sagte ich sei kein Musiker. Der nette Mensch klärte mich auf: Die Solisten seien ein Forum und Club für Wohnmobil- Alleinfahrer und Alleinfahrerrinnen die mindestens 55 Jahre alt sind. Offenbar unternehmen die viele gemeinsame Aktivitäten.

Obwohl ich in einigen Wohnmobilforen unterwegs bin, habe ich noch nie von dieser Gruppe gehört. Kennt sich Jemand damit aus, hat Jemand Erfahrung damit? Die Internetseite macht einen erstaunlich professionellen Eindruck - steckt da mehr als eine Privatinitiative dahinter?

Gruß
Rombert
Benutzeravatar
jagstcamp-widdern
Beiträge: 1898
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 17:13
Wohnort: Weimar/Thür.
Kontaktdaten:

Re: Kennt Jemand das Forum Wohnmobil-Solisten-Sterne.de?

#2

Beitrag von jagstcamp-widdern »

wir hatten die auch schon als gäste, "es steckt nicht mehr dahinter"....
alles seriös und privat.
So weit, so gut!

Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal :!:
https://www.jagstcamp-widdern.de
Benutzeravatar
Beduin
Beiträge: 1475
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:57
Wohnort: Südl. Stuttgart

Re: Kennt Jemand das Forum Wohnmobil-Solisten-Sterne.de?

#3

Beitrag von Beduin »

Ich bin dabei, schon Jahre. Recht nett, viele Unternehmungen. Unterm Jahr, im Winter in Spanien, Griechenland, wo auch immer es wärmer ist wie hier
Liebe grüsse Ina
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“