Hallo aus dem Sauerland

Antworten
Mattes
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Jun 2022, 20:53

Hallo aus dem Sauerland

#1

Beitrag von Mattes »

Hallo, ich bin der Mattes aus Warstein. Derzeit sind wir noch Wohnwagen Camper, Hobby Kfme 560 ,haben uns im Oktober 2021 dann für einen Miller Louisiana von Gante entschieden und bestellt. Leider geht es uns derzeit wie den meisten Womo-Käufern hier im Forum, keine konkrete Lieferzeit, Liefertermin zweites Mal verschoben auf November 22. Derzeit aber noch keine Preiserhöhung, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit aber kommen, mal sehen. Da wir unseren Wohnwagen noch haben, bleiben wir derzeitig noch relativ entspannt. 8-)
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7373
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Hallo aus dem Sauerland

#2

Beitrag von AndiEh »

Hallo Mattes

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Mattes
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Jun 2022, 20:53

Re: Hallo aus dem Sauerland

#3

Beitrag von Mattes »

Danke!
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“