Forentreffen Wo? (generell)

Antworten

Forentreffen Wo? (generell)

Umfrage endete am Mo 1. Aug 2022, 11:33

1a: Ich lege Wert darauf, dass der Treffpunkt attraktive Ausflugsziele hat.
9
8%
1b: Mir sind attraktive Ausflugsziele weniger wichtig.
19
17%
2a: Gastronomie in der Nähe ist mir wichtig.
14
12%
2b: Für ein Wochenende spielt Gastronomie in der Nähe keine Rolle.
14
12%
3a: Landstrom zwingend notwendig.
5
4%
3b: Landstrom für ein Wochenende ist nicht so wichtig.
22
19%
4a: Sanitäranlagen sind mir wichtig
9
8%
4b: Sanitäranlagen sind nicht so wichtig für ein Wochenende
21
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 113

Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7363
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Forentreffen Wo? (generell)

#1

Beitrag von AndiEh »

Das erste Forentreffen liegt hinter uns und da es wohl gut angekommen ist, stellt sich die Frage nach den nächsten.

Dazu stellen sich für mich ein paar Fragen:

1. War es der richtige Zeitpunkt für das Treffen (rund um den Vatertag), oder gibt es einen besseren Termin.

2. Was ist wichtiger. Eine attraktive Umgebung für Ausflüge oder das gemütliche Beisammensein.

3. Sollte der Ort des Treffens immer möglichst in der Mitte Deutschlands liegen, oder währen attraktive Ziele im Norden, Süden, Osten, Westen eine Alternative, auch wenn dann einige kurze und die anderen weite Anfahrten hätten.

Zu diesen Punkten möchte ich hier mal 3 Umfragen starten, um ein wenig Gefühl dafür zu bekommen, auf was ihr wert legt.

>>>>>hier geht es um die Art des Treffpunktes>>>>

Erklärung zu der Umfrage:

Es gibt 4 Fragen mit der Möglichkeit sich zwischen a und b zu entscheiden.
Eine spätere Änderung ist möglich
Die Umfrage läuft 30 Tage
Sie erfolgt anonym



1a: Ich lege Wert darauf, dass der Treffpunkt attraktive Ausflugsziele hat.
1b: Mir sind attraktive Ausflugsziele weniger wichtig.

Wenn Ausflugsziele als wichtig erachtet werden, dann schränkt das die Auswahl eventuell ein.

2a: Gastronomie in der Nähe ist mir wichtig.
2b: Für ein Wochenende spielt Gastronomie in der Nähe keine Rolle.

Vorteil Gastronomie: Man hat eine Ausweichmöglichkeit, wenn das Wetter mal nicht mitspielt.
Nachteil: Es schränkt die Auswahl ein. Bei einem genügend großen Platz und zumindest warme Temperaturen könnte man mit den Markisen auch ein überdachte Fläche schaffen.

3a: Landstrom zwingend notwendig.
3b: Landstrom für ein Wochenende ist nicht so wichtig.

Wird Landstrom nicht benötigt, kämen auch größere Wiesen in Frage.

4a: Sanitäranlagen sind mir wichtig
4b: Sanitäranlagen sind nicht so wichtig für ein Wochenende


Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
WoMoFahrer
Beiträge: 1375
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 22:35
Wohnort: Weikersheim

Re: Forentreffen Wo? (generell)

#2

Beitrag von WoMoFahrer »

Eine mögliche Frage ist für uns aus gesundheitlichen Gründen wichtig, wir bräuchten eine Entsorgungsstation für die Toilette, alles Andere benötigen wir nicht.
Mit freundlichen Grüßen

Tommy
______________________________________________
Ohne Ziel stimmt jede Richtung
______________________________________________
Unterwegs mit einem Knaus SUN TI 700 MEG BJ 2015
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7363
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Forentreffen Wo? (generell)

#3

Beitrag von AndiEh »

WoMoFahrer hat geschrieben: Sa 2. Jul 2022, 21:57
wir bräuchten eine Entsorgungsstation für die Toilette, alles Andere benötigen wir nicht.
Hatte ich mir auch als Frage überlegt, aber das dann doch als Selbstverständlich angesehen, einfach aus der Überlegung einer Familie mit 4 Personen heraus. Oder das welche, wie dieses Jahr auch, länger bleiben wollen.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen und Diskussionen zum Forum“