Photophob neu hier

Antworten
Photophob
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13. Jun 2022, 14:10

Photophob neu hier

#1

Beitrag von Photophob »

Hallo zusammen,

Bin neu hier im Forum, komme aus dem Raum Böblingen (The Länd) und reise seit 3 Jahren mit einen Eura Mobil Profila RS 695 EB aus 2019.
Bin unter gleichem Namen auch im Wohnmobilforum registriert.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag ;-)
Photophob
——————————————————————————
Unterwegs im Eura Mobil Profila RS 695 EB
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7366
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Photophob neu hier

#2

Beitrag von AndiEh »

Hallo Photophob,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Was bedeutet der Name?


Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Photophob
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13. Jun 2022, 14:10

Re: Photophob neu hier

#3

Beitrag von Photophob »

Hallo Andi,

Da ich sehr gerne fotografiere habe ich mich für dieses Pseudonym entschieden, es bedeutet liichtempfindlich, lichtscheu, das Licht meidend. Außerdem bin ich nicht sonderlich extrovertiert, da paßt das dann auch ;-)

Viele Grüsse
Photophob
——————————————————————————
Unterwegs im Eura Mobil Profila RS 695 EB
Anon18
Beiträge: 798
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:06

Re: Photophob neu hier

#4

Beitrag von Anon18 »

Hallo Photophob,
oder mit welchem Namen man Dich ansprechen soll:
Herzlich willkommen im Forum.
Auch ich habe BB auf der Nummertafel. Ebenfalls fahren wir einen Eura, aber als Alkoven.
Ich wünsche Dir viel Spaß und regen Austausch hier!
Im großen und ganzen passt das schon hier. Ist wie überall: den einen oder anderen muss man halt zu nehmen wissen. Ist unterm Strich aber eine tolle Gemeinschaft hier.

Viele Grüße
Willi
Photophob
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13. Jun 2022, 14:10

Re: Photophob neu hier

#5

Beitrag von Photophob »

Hallo Willi & Andi,

Lieben Dank für die netten Worte. Ich finden den Austausch hier sehr spannend, es gibt immer wieder tolle Tipps, was zu lernen und auch zu lachen.

Viele Grüsse
Photophob
——————————————————————————
Unterwegs im Eura Mobil Profila RS 695 EB
Dieselreiter
Beiträge: 1132
Registriert: Do 3. Dez 2020, 13:06

Re: Photophob neu hier

#6

Beitrag von Dieselreiter »

Photophob hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 14:35
es bedeutet liichtempfindlich, lichtscheu, das Licht meidend
Na hoffentlich treffen diese Eigenschaften nicht auf dich zu, sonst wärest du in einem Bergwerkforum besser aufgehoben. *CRAZY*

Viel Spaß hier ... und zeig mal *BYE*
Grüße Peter, unterwegs auf Carado T334

"Da streiten sich die Leut herum, oft um den Wert des Glücks,
der eine heißt den andern dumm, am End weiß keiner nix."

(Hobellied von Ferdinand Raimund anno 1834, bevor es Foren gab - a g'scheiter Mann)
Joxales
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 20:18

Re: Photophob neu hier

#7

Beitrag von Joxales »

:):):) eigentlich habe ich einen ganz anderen Namen angegeben...;) Naja ändere ich gleich Mal.. aber der ist schon cool :D
Benutzeravatar
wu-tour
Beiträge: 397
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 11:02
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Photophob neu hier

#8

Beitrag von wu-tour »

hola photophob,
💓 lich willkommen auch von uns. unser sol ist auch in der „ecke“ zugelassen ist aber sehr sonnen-afin😜
🤗 hasta luego
wu (= wolfgang & ulrike)

www.wu-tour.de
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“