ACSI Update Campingplätze mit Hindernissen.

Ihr findet einen Campingplatz/Stellplatz gut? Dann teilt eure Erfahrungen doch mit allen.
Ihr habt eine Gastankstelle entdeckt, eventuell sogar mit Wintergas 95/5? Dann teilt eure Erfahrungen doch mit allen.
Zusätzlich zu einem Bericht hier könnt ihr einen Eintrag in der Mitgliederkarte als POI vornehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Südschwede
Beiträge: 779
Registriert: So 29. Nov 2020, 09:37
Wohnort: nahe Magdeburg

ACSI Update Campingplätze mit Hindernissen.

#1

Beitrag von Südschwede »

ACSI hat es tatsächlich mal wieder geschaft im laufenden Jahr ein Update ihrer Campinglätze anzubieten.

Leider gab es auch gleichzeitig neue Versionen der CCA- und der Europa App. Die Europa App hat jetzt auch den neuen Aufbau.

Das empfohlene Update in der App, funktionierte bei mir allerdings nicht. Erst als ich die Daten der App's gelöscht hatte, konnte ich die neuen Daten in der App dann runterladen.
Gruß Egon
Camping- und Stellplatzpoi-Erstellung für fast alle NaviApps und -Geräte möglich
Luxman
Beiträge: 5790
Registriert: So 11. Apr 2021, 06:32
Wohnort: nicht im Wohnmobil

Re: ACSI Update Campingplätze mit Hindernissen.

#2

Beitrag von Luxman »

Ich nutze nur noch Google Maps - da sind alle Campingplätze drin und vor allem viele Bewertungen.

Beste Gruesse Bernd
Frag dich nicht was richtig ist, sondern frag dich was du fühlst.
Hör auf zu fragen ob du es kannst sondern frag dich ob du es willst.
Anon11
Beiträge: 2782
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:16

Re: ACSI Update Campingplätze mit Hindernissen.

#3

Beitrag von Anon11 »

Südschwede hat geschrieben: Sa 30. Jul 2022, 14:11
ACSI hat es tatsächlich mal wieder geschaft im laufenden Jahr ein Update ihrer Campinglätze anzubieten.

Leider gab es auch gleichzeitig neue Versionen der CCA- und der Europa App. Die Europa App hat jetzt auch den neuen Aufbau.

Das empfohlene Update in der App, funktionierte bei mir allerdings nicht. Erst als ich die Daten der App's gelöscht hatte, konnte ich die neuen Daten in der App dann runterladen.
ich hab das Update noch nicht versucht. Danke für den Hinweis, werd ich später wohl mal versuchen!
Benutzeravatar
Südschwede
Beiträge: 779
Registriert: So 29. Nov 2020, 09:37
Wohnort: nahe Magdeburg

Re: ACSI Update Campingplätze mit Hindernissen.

#4

Beitrag von Südschwede »

Luxman hat geschrieben: Sa 30. Jul 2022, 14:16
Ich nutze nur noch Google Maps - da sind alle Campingplätze drin
Da muß ich aber schon ziemlich genau wissen wo ich hin will, um alle Plätze angezeigt zu bekommen. Ein großflächiges Suchen geht da mit eher weniger.
Gruß Egon
Camping- und Stellplatzpoi-Erstellung für fast alle NaviApps und -Geräte möglich
Luxman
Beiträge: 5790
Registriert: So 11. Apr 2021, 06:32
Wohnort: nicht im Wohnmobil

Re: ACSI Update Campingplätze mit Hindernissen.

#5

Beitrag von Luxman »

Südschwede hat geschrieben: Sa 30. Jul 2022, 16:00
Da muß ich aber schon ziemlich genau wissen wo ich hin will
Naja, in etwa die Gegend bzw. eine Stadt braucht man schon aber dann ist der Umkreis doch recht gross - Beispiel Avignon
Für die Stellplätze muss man die landessprachlichen Begriffe eingeben also in Frankreich - Aire de CampingCar
Vorteil ausserdem man kann von oben oder per StreetView gleich das Umfeld erkunden - ob da Bahnlinien oder eine vielbefahrene Straße lang gehen.

Viele Bilder von Usern und viele Bewertungen machen es mir leichter den richtigen Platz zu finden.
Screenshot2.png
stellplatz.png
aire de campingcar.png
Ich markiere mir in Google Sehenswürdigkeiten und Plätze wenn ich also eine Route plane sehe ich bereits wo ich mir was markiert habe.

Mit Google hab ich alles auf einer Karte - Sehenswürdigkeiten und Plätze und ich kann mit derselben App oder Webseite die Tour planen.
meine Plätze.png
Beste Gruesse Bernd
Frag dich nicht was richtig ist, sondern frag dich was du fühlst.
Hör auf zu fragen ob du es kannst sondern frag dich ob du es willst.
Anon11
Beiträge: 2782
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:16

Re: ACSI Update Campingplätze mit Hindernissen.

#6

Beitrag von Anon11 »

Das Thema hatten wir doch schon…. vielleicht könnt ihr dort weitermachen, weil google versus ACSI war hier eher nicht das Thema. Ich vertseh auch nicht warum man dieses Faß innso einem Strang dann nochmal aufmachen muss 🙄
Luxman
Beiträge: 5790
Registriert: So 11. Apr 2021, 06:32
Wohnort: nicht im Wohnmobil

Re: ACSI Update Campingplätze mit Hindernissen.

#7

Beitrag von Luxman »

Tut mir leid das ich mal wieder was falsch gemacht hab.
Bitte löschen.

Beste Gruesse Bernd
Frag dich nicht was richtig ist, sondern frag dich was du fühlst.
Hör auf zu fragen ob du es kannst sondern frag dich ob du es willst.
Anon11
Beiträge: 2782
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:16

Re: ACSI Update Campingplätze mit Hindernissen.

#8

Beitrag von Anon11 »

Luxman hat geschrieben: Sa 30. Jul 2022, 16:41
Tut mir leid das ich mal wieder was falsch gemacht hab.
Bitte löschen.

Beste Gruesse Bernd
Och Bernd… einfach im anderen Strang weiter machen und Andi vielleicht fragen ob er die Beiträge darüber schiebt. Aber es nervt wenn du in jedem Fred in dems um Acsi geht erzählst das googlemaps doch viel besser ist.
Antworten

Zurück zu „Stell- und Campingplätze sowie Gastankstellen“