Wo sind Anon2 - Anon5-User

Tipps und Anleitungen zum Umgang mit dem Forum
Agent_no6
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 30. Nov 2020, 14:00
Wohnort: SU

Wo sind Anon2 - Anon5-User

#1

Beitrag von Agent_no6 »

Moin,
hab ich was verpasst?
War schon überraschend zu lesen, daß Anon 6 und 7 sich verabschiedet haben, aber wo sind Nummer 2 - 5?
Oder wurde das einfach übersprungen, damit ich was zu fragen habe? :grin:
Viele Grüße
Dietmar
Benutzeravatar
LT35
Beiträge: 1106
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 09:05
Wohnort: Südholstein

Re: Wo sind Anon2 - Anon5-User

#2

Beitrag von LT35 »

Moin

Anon2: viewtopic.php?t=2739

Gruß
K.R.
Benutzeravatar
Hans 7151
Beiträge: 1600
Registriert: So 29. Nov 2020, 13:47

Re: Wo sind Anon2 - Anon5-User

#3

Beitrag von Hans 7151 »

Wo ist denn Volkmar- Vorerst hingekommen. Gehört er auch zu den Anons?

Grüße Hans
Benutzeravatar
vorerst
Beiträge: 1893
Registriert: Mo 7. Dez 2020, 14:44
Wohnort: kurz vor Schwäbischer Alb

Re: Wo sind Anon2 - Anon5-User

#4

Beitrag von vorerst »

Bin noch hier, habe mich aber nach zu viel Ärger mit einem speziellen Forie (der jetzt ein anon ist) für Nur-Lese-Modus entschieden.
Agent_no6
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 30. Nov 2020, 14:00
Wohnort: SU

Re: Wo sind Anon2 - Anon5-User

#5

Beitrag von Agent_no6 »

Habe sie alle gefunden. Einfach bei der User Suche <Anon*> eingeben, dann klappt das.
Hatte das <> nicht genutzt, da ist die Suche wohl nicht so intelligent. Was solls...
Ist ja eh auch nicht so wichtig
Viele Grüße
Dietmar
Sellabah
Beiträge: 3217
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Spa(r)nien

Re: Wo sind Anon2 - Anon5-User

#6

Beitrag von Sellabah »

*SCRATCH* Irgendwie erinnern mich solche Tröts an meine Jugend in bergischen Hofschaften.

"Du, wo ist denn eigentlich der Karl abgeblieben? War jetzt schon zwei Tage nicht beim "Jupp op de Eck". Hat er sich endlich totgesoffen?"
"Guck mal! Bei den Schneider´s lugen schon zwei Zeitungen aus dem Briefkasten. Ob die tot sind?"
"Die Anna hat noch immer ihre Wäsche nicht abgenommen. Der Mann ist auch nicht zuhause. Die geht bestimmt fremd."

Das ist hier eine Kneipe. Leute kommen und gehen.

Gefallen hat mir damals, wenn die alte Frau Quadder, unsere Gemischtwarenhändlerin an der Theke sagte:" Hier hast du einen Lutscher. Und auf dem Rückweg klingels du mal ordendlich bei der Rita Blume. Die war jetzt schon eine Woche nicht hier einkaufen. Nicht, das die weg vom Fenster ist."

Aber das funktioniert in einem digitalen Medium nicht so gut.

LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
Agent_no6
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 30. Nov 2020, 14:00
Wohnort: SU

Re: Wo sind Anon2 - Anon5-User

#7

Beitrag von Agent_no6 »

Sellabah hat geschrieben: Fr 12. Aug 2022, 08:57
..
Das ist hier eine Kneipe. Leute kommen und gehen.
...
Natürlich, ist ja auch gut so und soll durchaus so bleiben.
War ne Weile nicht so oft online, dann sind mir eben die 6er und 7er Anon - Beiträge verstärkt aufgefallen, nur eben keine 2 - 5er.
Aber die Fraktion war wohl nicht so oft vertreten wie die beiden letzten, deshalb....
Anon der Erste schlägt sowieso keiner, jetzt ohne Wertung.
Viele Grüße
Dietmar
womocamper
Beiträge: 1725
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 21:54

Re: Wo sind Anon2 - Anon5-User

#8

Beitrag von womocamper »

Was ist " Anon " ?
Gruss Dieter
Ich fahre einen Sunlight T67 ,160PS aut.Getriebe
Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 3187
Registriert: Di 1. Dez 2020, 10:41
Kontaktdaten:

Re: Wo sind Anon2 - Anon5-User

#9

Beitrag von Alfred »

Agent_no6 hat geschrieben: Fr 12. Aug 2022, 09:32
Anon der Erste schlägt sowieso keiner, jetzt ohne Wertung.
<Anon1> hat schon ein neues Forum gefunden ... Mal sehen wie lange.
Agent_no6
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 30. Nov 2020, 14:00
Wohnort: SU

Re: Wo sind Anon2 - Anon5-User

#10

Beitrag von Agent_no6 »

womocamper hat geschrieben: Fr 12. Aug 2022, 09:40
Was ist " Anon " ?
User, deren Usernamen nach dem Verlassen des Forums anonymisiert werden.
Viele Grüße
Dietmar
Benutzeravatar
ivalo
Beiträge: 682
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:46
Wohnort: CH Region Basel

Re: Wo sind Anon2 - Anon5-User

#11

Beitrag von ivalo »

Guten Morgen

Eigentlich wäre es interessant zu sehen, wer das Forum verlassen hat.
Üblicherweise wird in der Informatik ein solcher Datensatz mit dem Status 99 (inaktiv) gekennzeichnet.
Die Daten können dabei weiterhin eingesehen werden.
Voraussetzung ist, dass das Programm dies ermöglicht.
In regelmässigen Abständen können später Dateien mit Status 99 gelöscht werden.

Gruss Urs
Adler fliegen alleine, Schafe gehen in Herden. Alte Adler fliegen langsam, aber sie sehen mehr.
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: Wo sind Anon2 - Anon5-User

#12

Beitrag von Nikolena »

Alfred hat geschrieben: Fr 12. Aug 2022, 09:41
Agent_no6 hat geschrieben: Fr 12. Aug 2022, 09:32
Anon der Erste schlägt sowieso keiner, jetzt ohne Wertung.
<Anon1> hat schon ein neues Forum gefunden ... Mal sehen wie lange.
Aha....du bist demnach auch dort aktiv. @=
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 3187
Registriert: Di 1. Dez 2020, 10:41
Kontaktdaten:

Re: Wo sind Anon2 - Anon5-User

#13

Beitrag von Alfred »

Nikolena hat geschrieben: Fr 12. Aug 2022, 10:22
Aha....du bist demnach auch dort aktiv. @=
Ich fahre seit langem Sprinter. Warum also nicht?
womocamper
Beiträge: 1725
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 21:54

Re: Wo sind Anon2 - Anon5-User

#14

Beitrag von womocamper »

Agent_no6 hat geschrieben: Fr 12. Aug 2022, 09:47
womocamper hat geschrieben: Fr 12. Aug 2022, 09:40
Was ist " Anon " ?
User, deren Usernamen nach dem Verlassen des Forums anonymisiert werden.
Danke, jetzt ist es mir klar.

Ich verlasse nie ein Forum, streiche es höchstens bei mir im PC aus den Favoriten.
Dann kann ich später immer wieder reinschauen.
Gruss Dieter
Ich fahre einen Sunlight T67 ,160PS aut.Getriebe
Benutzeravatar
Berchumer
Beiträge: 360
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:11
Wohnort: Hagen

Re: Wo sind Anon2 - Anon5-User

#15

Beitrag von Berchumer »

Ich verlasse nie ein Forum, streiche es höchstens bei mir im PC aus den Favoriten.
Dann kann ich später immer wieder reinschauen.
[/quote]


Ganz meine Meinung und schon garnicht wegen persönlicher Animositäten einen auf Diva zu machen . Es ist unser aller Hobby und ich fühle mich sehr wohl hier unter gleichgesinnten.

Man muss auch nicht jedes Stöckchen aufheben welches man hingeworfen bekommt 😏
....sei so gut gelaunt das negative Menschen keine Lust haben in deiner Nähe zu bleiben .

Gruß von Ralf aus Hagen

Dethleffs T 7057 EB Trend Edition 9-Gang Automatik 160PS hydraulisches Hubgedöns , Luftfederung hinten und son 150Ah Lithiumdingens. 8-)
Benutzeravatar
Beduin
Beiträge: 1475
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:57
Wohnort: Südl. Stuttgart

Re: Wo sind Anon2 - Anon5-User

#16

Beitrag von Beduin »

Naja, bin überzeugt davon das sich der eine oder andere einen neuen Account zugelegt hat und mitliest.
Liebe grüsse Ina
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 3863
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: Wo sind Anon2 - Anon5-User

#17

Beitrag von Austragler »

Mitlesen kann man auch ohne Account. Ich kenne einige die das tun.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7363
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Wo sind Anon2 - Anon5-User

#18

Beitrag von AndiEh »

Wenn ein User das Forum verlassen und gleichzeitig die Löschung seines Accounts möchte, dann anonymisieren wir seinen Account.

Dies kann jeder verlangen. Hat etwas mit Datenschutz zu tun.

Warum manche nicht einfach nur wegbleiben, erschließt sich mir auch nicht. Das ändert aber nichts daran, dass ich den Wünschen und meinen Pflichten in diesem Fall nachkomme.

Weitere Kommentare werden Paul und ich aber zu den anonymisierten Usern nicht abgeben.
Ich werde das Thema nicht schließen. Es wäre aber trotzdem nett, wenn ihr es einschlafen lassen würdet.

Für etwaiige technische Fragen, bin über PN erreichbar.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 3187
Registriert: Di 1. Dez 2020, 10:41
Kontaktdaten:

Re: Wo sind Anon2 - Anon5-User

#19

Beitrag von Alfred »

AndiEh hat geschrieben: Fr 12. Aug 2022, 14:09
Warum manche nicht einfach nur wegbleiben, erschließt sich mir auch nicht.
Du bist dir selbst gegenüber so seltsam kritiklos. Dabei haben dir einige <Anon> doch recht genau geschrieben, warum sie hier nicht mehr dabei sein möchten.
Benutzeravatar
SaJu
Beiträge: 1369
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:11
Wohnort: Nähe Bonn

Re: Wo sind Anon2 - Anon5-User

#20

Beitrag von SaJu »

Es war doch die Frage was anon ist und wie es dazu kommt. Von daher braucht Andy nix weiter zu erläutern und das hat auch nichts mit kritiklos zu tun. Man kann auch einfach mal den Nuhr geben.
Juppi
Die schwerere Hälfte von SaJu
Antworten

Zurück zu „Wie funktioniert das Forum“