Toskana Rundreise

Antworten
ausserhaus2021
Beiträge: 3
Registriert: Do 11. Aug 2022, 14:57

Toskana Rundreise

#1

Beitrag von ausserhaus2021 »

Guten Tag zusammen,
Mittlerweile ist die Toskana wohl nicht nehr so grün wie sie während unserer Rundreise war - Anfang bis Ende Mai blühte es aber allerorts.
Als relative Neulinge war dies unsere erste große Reise außerhalb Deutschlands. Dabei haben wir die ganz großen Städte wie Florenz und Pisa weggelassen, waren dafür in Lucca, San Miniato, Volterra, Siena und Montepulciano auf Camping- und Stellplätzen sowie mit Greenstop24 unterwegs. Ich verlinke euch die kleine Videoreihe Teil 2 und 3 (Teil 1 "spielt" hauptsächlich am Luganer See, Teil 4 in Venedig).

Teil 2 - Lucca & San Miniato
https://youtu.be/q2Xgt8IWTUU


Teil 3 - Volterra, Siena & Montepulciano
https://youtu.be/OLbUftV2eFQ

Ich hoffe, ihr findet die Videos interessant. *HI*
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7366
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Toskana Rundreise

#2

Beitrag von AndiEh »

Super Reisevideos. Eure Art des Reisens gefällt mir ausgesprochen gut.

Auch die Mischung aus Bildern und Information empfinde ich als genau richtig. Dazu kommt noch eine unaufdringliche Begleitmusik, die nie stört.

Kompliment. Habe zwar erst den ersten Teil mit 14min. angeschaut, das werden sicher noch mehr.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
ausserhaus2021
Beiträge: 3
Registriert: Do 11. Aug 2022, 14:57

Re: Toskana Rundreise

#3

Beitrag von ausserhaus2021 »

Danke schön!
AndiEh hat geschrieben: Fr 12. Aug 2022, 18:08
Super Reisevideos. Eure Art des Reisens gefällt mir ausgesprochen gut.

Auch die Mischung aus Bildern und Information empfinde ich als genau richtig. Dazu kommt noch eine unaufdringliche Begleitmusik, die nie stört.

Kompliment. Habe zwar erst den ersten Teil mit 14min. angeschaut, das werden sicher noch mehr.

Gruß
Andi
Benutzeravatar
Rapidojo
Beiträge: 56
Registriert: So 29. Nov 2020, 12:36
Wohnort: bei Heilbronn/ Neckar

Re: Toskana Rundreise

#4

Beitrag von Rapidojo »

Kompliment !!!!! super gut gemachte Reiseberichtvideos,informativ, unterhaltsam und schöne Aufnahmen. Ich werde den Kanal abonnieren. Nicht so ein Gequassel wir man oft bei YouTube findet. Danke *THUMBS UP* *2THUMBS UP* , Danke
Grüßle vom Ländle ( neu The Land) *STOP*
Jochen *HI*
Unterwegs mit Rapido 7076DF 4t.
Antworten

Zurück zu „Italien, Schweiz“