Multimedia Blaupunkt Camper 690 DAB

Alles zu Sound, TV und Internet unterwegs
Antworten
Sprinterteufel
Beiträge: 73
Registriert: Mo 18. Jul 2022, 12:52

Multimedia Blaupunkt Camper 690 DAB

#1

Beitrag von Sprinterteufel »

Hat zufällig jemand das Blaupunkt Camper 690 DAB eingebaut und kann darüber berichten.

Bin auf der Suche nach einem praktikablen Multimediasystem mit Navigation, DAB+ CD DVD und Rückfahrkamera. Am besten ohne großen Schnickschnack und möglichst ohne android und apple Firlefranz.

Danke in die Runde...
Sprinterteufel
Beiträge: 73
Registriert: Mo 18. Jul 2022, 12:52

Re: Multimedia Blaupunkt Camper 690 DAB

#2

Beitrag von Sprinterteufel »

Hier noch der Link von Blaupunkt. Bitte sagt gerne Eure Meinung hierzu auch wenn Ihr es nicht eingebaut habt.

https://blaupunkt.com/de/produkt/camper-690-dab/
Benutzeravatar
Südschwede
Beiträge: 758
Registriert: So 29. Nov 2020, 09:37
Wohnort: nahe Magdeburg

Re: Multimedia Blaupunkt Camper 690 DAB

#3

Beitrag von Südschwede »

Scheint ein schon etwas älteres System zu sein.
Keine Angaben über das Betriebssystem, also warscheinlich noch WindowsCE und kein Android, was du ja suchst. Auch die Auflösung spricht dafür.
Naviprogramm ist das ältere iGO Primo. Das ist zwar nicht schlecht, ich benutze es auch noch, aber nicht auf einem neuen Gerät.
Aktuelle Pois von Promobil gab es das letzte mal Februar 2021. Seit dem veröffentlichen die keine mehr.
Währe eine reine Preisfrage, ob ich sowas kaufen würde.
Gruß Egon
Camping- und Stellplatzpoi-Erstellung für fast alle NaviApps und -Geräte möglich
Sprinterteufel
Beiträge: 73
Registriert: Mo 18. Jul 2022, 12:52

Re: Multimedia Blaupunkt Camper 690 DAB

#4

Beitrag von Sprinterteufel »

Südschwede hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 12:50
Scheint ein schon etwas älteres System zu sein.
Keine Angaben über das Betriebssystem, also warscheinlich noch WindowsCE und kein Android, was du ja suchst. Auch die Auflösung spricht dafür.
Naviprogramm ist das ältere iGO Primo. Das ist zwar nicht schlecht, ich benutze es auch noch, aber nicht auf einem neuen Gerät.
Aktuelle Pois von Promobil gab es das letzte mal Februar 2021. Seit dem veröffentlichen die keine mehr.
Währe eine reine Preisfrage, ob ich sowas kaufen würde.
Danke, was wäre dazu eine "gute" Alternative? Vor allem möglichst ohne Android und Apple Firlefranz. Die POI von Promobil brauche ich nicht, wären halt dabei.
Antworten

Zurück zu „Multimedia und Internet“