Ich reibe mir jetzt noch manchmal die Augen, wenn ich Baila-Laika dastehen sehe und mir sage: die ist jetzt unser.
Das hat sich so rasend schnell entwickelt und kulminierte in einer sehr spontanen Entscheidung, die durch den Sechser im Lotto, eine Campergarage anmieten zu können stark gepusht wurde. (Nach dem Motto: jetzt habe ich eine Box, jetzt braucht es auch ein Womo.

Den Entschluss befördert hat nicht zuletzt auch das Pro Mobil Forum. Die Hilfe, die man dort erfahren hat und erhoffen durfte, die nette Community. Es ließ sich einfach gut an und so war ich jetzt wirklich sehr erschrocken, dass das alles zu Ende sein sollte.
ABER: dem ist ja nicht so. Es hat sich ja jemand (Andi Eh) die Mühe gemacht für einen Fortbestand zu sorgen, so die Leute das wollen und mitmachen. Super.
Auf einen netten konstruktiven Austausch und vllt. auch mal persönliche Begegnungen.
Gruß
Sivvy
Eine Frage hätte ich noch: Wie bekomme ich denn meine Bilder auf unter 6 KB damit der Avatar sie nimmt? Die Skalierung auf 90 x 90 hat bei mir immer noch über 8 KB. 80 x 80 über 7 . Wie macht ihr denn das? Im PM-Forum hat er mir meine 174 KB genommen. Okay ich weiß, das hilft jetzt hier nicht weiter.