Neu im Forum

Antworten
KDS
Beiträge: 16
Registriert: So 11. Sep 2022, 12:56
Wohnort: Herzogenrath

Neu im Forum

#1

Beitrag von KDS »

Hi Wohnmobilisten Wohnmobilistinen,
wir, meine Frau Sylvia und ich der Klaus Dieter haben uns einen Bürstner Bj. 2018 gekauft
der auf 4 Tonnen aufgelastet ist.
Deswegen die 4 Tonnen weil ich bereits seit dem 1.3.22 Rentner bin und die Sylvia ab dem 1.11.23 in Rente geht und längere Fahrten unternehmen möchten.
Wir hatten vor 10 Jahren schon mal ein Wohnmobil, dann aber die letzten 5 Jahre einen Wohnwagen mit einer Länge von 8 Meter und 2 Tonnen schwer.
Haben aber unser passendes Zugfahrzeug und den Wohnwagen verkauft.
Wir möchten wenn wir Gesund bleiben, dann auch längere Reisen mit dem Wohnmobil unternehmen. Es ist einfacher irgendwo halt für 2-3 Tage mit dem WoMo zu machen, als ständig den WoWa anhängen und abhängen zu müssen. Wir lieben die Berge als Urlaubsort.
Wir hoffen hier etwas über Reiseziele auch über andere Länder zu erfahren.

Somit verbleiben wir mit den freundlichsten Grüßen

Euer KDS
CAMPING REGELN
MIT EINEM Lächeln :grin: :grin: :grin: Aufstehen
Alltag HINTER SICH LASSEN
Grillen & Relaxen
den Sternenhimmel genießen Dankbar sein *THUMBS UP*
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7366
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Neu im Forum

#2

Beitrag von AndiEh »

Hallo KDS,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
Heribert
Beiträge: 888
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:53
Wohnort: München

Re: Neu im Forum

#3

Beitrag von Heribert »

Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
Heribert
Grüß Gott aus München
Benutzeravatar
wu-tour
Beiträge: 397
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 11:02
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum

#4

Beitrag von wu-tour »

💓-lich willkommen auch von uns an die kds-ler/innen
🤗 hasta luego
wu (= wolfgang & ulrike)

www.wu-tour.de
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“