My lady in red

Es gibt auch noch anderes neben dem Wohnmobil..... Hier kann alles rein, mit dem ihr euch neben dem Wohnmobil so beschäftigt.
Antworten
Luxman
Beiträge: 5761
Registriert: So 11. Apr 2021, 06:32
Wohnort: nicht im Wohnmobil

My lady in red

#1

Beitrag von Luxman »

So die hoffentlich endgültige Mobilitätslösung ist an Bord.
Nachdem wir in Frankreich echt Schiß hatten auf den engen Landstraßen zu den Sehenswürdigkeiten zu fahren ist ab sofort ein Roller an Bord.

Seit Juli hatte ich bereits eine Suzi 110 gebraucht die fuhr sich klasse - aber - sie stank jämmerlich nach Sprit selbst in der Gartenhütte nicht auszuhalten.

Der Händler hat mir eine rote Honda 125 SHI bestellt sie kam letzte Woche die Suzi wurde zum gleichen Preis zurück genommen.

Die Honda passt gerade so rein ohne das Topcase und den Entenschwanz des Schutzbleches mussten wir abschneiden.

Mit Gurten verspannt und Bremsen blockiert steht sie bombenfest, bewegt sich keinen mm vor oder zurück, auch seitlich sehr fest.
DF5CC68D-314D-4A41-9323-8EDF240D06BD_1_201_a.jpeg
C0D78365-5F11-40D6-A6FA-2E20C6C80A05.jpeg
Beste Gruesse Bernd
Frag dich nicht was richtig ist, sondern frag dich was du fühlst.
Hör auf zu fragen ob du es kannst sondern frag dich ob du es willst.
Antworten

Zurück zu „Andere Hobbys“