Gladbeck - Stellplatz "An der Freizeitstätte" noch existent?

Ihr findet einen Campingplatz/Stellplatz gut? Dann teilt eure Erfahrungen doch mit allen.
Ihr habt eine Gastankstelle entdeckt, eventuell sogar mit Wintergas 95/5? Dann teilt eure Erfahrungen doch mit allen.
Zusätzlich zu einem Bericht hier könnt ihr einen Eintrag in der Mitgliederkarte als POI vornehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Stahlfelge
Beiträge: 49
Registriert: Do 23. Dez 2021, 23:37

Gladbeck - Stellplatz "An der Freizeitstätte" noch existent?

#1

Beitrag von Stahlfelge »

Hallo,
ich wollte demnächst zum Stellplatz "An der Freizeitstätte" in Gladbeck. Bei promobil im Netz ist die letzte Rezension dazu aber, dass es den wohl nicht mehr gibt (Mai 2022).

https://www.promobil.de/stellplatz/stel ... wertungen/

Bei google maps taucht ganz in der Nähe jetzt der "Reisemobilplatz Wittringer Wald" auf. Sind hier Gladbecker im Forum oder war jemand neulich da? Ist das dasselbe und hatten die mit der Rezension einfach ein schechtes Navi oder waren ein wenig verpeilt?

Danke für Infos
Markus
Benutzeravatar
Doraemon
Beiträge: 2480
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:53
Wohnort: Früher Nürnberg jetzt Castro Urdiales

Re: Gladbeck - Stellplatz "An der Freizeitstätte" noch existent?

#2

Beitrag von Doraemon »

Ist ein und der selbe Platz mit zwei unterschiedlichen Namen, Adresse Bohmerstr.131. Bei p4n ist der letzte Eintrag vom 22.07..
Saludos Christian

Bild
Benutzeravatar
Stahlfelge
Beiträge: 49
Registriert: Do 23. Dez 2021, 23:37

Re: Gladbeck - Stellplatz "An der Freizeitstätte" noch existent?

#3

Beitrag von Stahlfelge »

park4night hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Danke für den Hinweis. Habe ich gleich installiert,

Also haben die mit der Rezension sich wohl tatsächlich nur verfranzt.

Auf nach Gladbeck *BYE*

Viele Grüße
Markus
Benutzeravatar
LT35
Beiträge: 1118
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 09:05
Wohnort: Südholstein

Re: Gladbeck - Stellplatz "An der Freizeitstätte" noch existent?

#4

Beitrag von LT35 »

Moin

Das ist m.E. ein Vereinsplatz bzw. von dem bewirtschaftet, offen für Nichtmitglieder, war eine Zeit lang auch mit einer Corona-Teststation besetzt.

https://www.rmc-gladbeck.de/1000/index.html

Gruß
K.R.
Benutzeravatar
Doraemon
Beiträge: 2480
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:53
Wohnort: Früher Nürnberg jetzt Castro Urdiales

Re: Gladbeck - Stellplatz "An der Freizeitstätte" noch existent?

#5

Beitrag von Doraemon »

Seite lässt sich bei mir mit Chrome nicht öffnen.
Saludos Christian

Bild
Benutzeravatar
LT35
Beiträge: 1118
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 09:05
Wohnort: Südholstein

Re: Gladbeck - Stellplatz "An der Freizeitstätte" noch existent?

#6

Beitrag von LT35 »

Moin

Kürzen wir die mal ab:

https://www.rmcgladbeck.de/

Gruß
K.R.
katherina
Beiträge: 156
Registriert: Di 14. Jun 2022, 16:27
Wohnort: NRW

Re: Gladbeck - Stellplatz "An der Freizeitstätte" noch existent?

#7

Beitrag von katherina »

Hallo

Der Platz ist in Gladbeck am Schloss Wittringen.
Da gibts ne Schranke, man kann aber übern Parkplatz zum
Treffen kommen
Für die, die es ruhiger mögen, die Autobahn ist in unmittelbarer Nähe.
Stört aber tagsüber nicht. Wandern kann man dort sehr gut

Ja, den Platz gibts noch und der ist klasse !!
Keine Ver -und Entsorgung, aber am WE tobt da der Bär .Wird ehrenamtlich geführt,
für einen kleinen Obulus ist man dankbar. Damit wird zb die Müllentsorgung finanziert.
Zeitweise war dort ein Zeltaufbau wo Corana getestet wurde. Ob es immer noch so ist weis ich grad nicht.


bis denn katherin
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen...
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7431
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Gladbeck - Stellplatz "An der Freizeitstätte" noch existent?

#8

Beitrag von AndiEh »

LT35 hat geschrieben: Di 4. Okt 2022, 16:32
Moin

Kürzen wir die mal ab:

https://www.rmcgladbeck.de/

Gruß
K.R.
Bitte den Link anklicken und dann in der Adresszeile des Browsers das "S" aus https löschen. Die Seite ist etwas veraltet.
Im Link zu ändern, funktioniert nicht, das Forum läßt keine links zu ungesicherten Seiten zu und korrigiert automatisch.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Stell- und Campingplätze sowie Gastankstellen“