Alkoven und Heck neu lackiert

Ihr habt euer Wohnmobil selbst verbessert oder Zubehör selbst gebaut? Erzählt uns davon.
Antworten
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 3707
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Alkoven und Heck neu lackiert

#1

Beitrag von Elgeba »

Ich habe den Alkoven und das Heck meines Fahrzeugs neu lackiert,dazu noch die Innenseite der Aufbautür.Bin heute fertig geworden,jetzt kann das Auto in Ruhe Winterschlaf halten.


Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Sellabah
Beiträge: 3217
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Spa(r)nien

Re: Alkoven und Heck neu lackiert

#2

Beitrag von Sellabah »

Arno....
Du kannst hier alles mit Tinte vollkleckern, aber wir wollen Bilder sehen.

LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 3707
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Alkoven und Heck neu lackiert

#3

Beitrag von Elgeba »

Mache ich,sobald ich Zeit habe.


Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Antworten

Zurück zu „Selbstgemacht“