Ei Gude Wie

Antworten
Benutzeravatar
Alder Vadder
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Nov 2022, 12:20

Ei Gude Wie

#1

Beitrag von Alder Vadder »

Ein fröhliches "Ei Gude Wie" aus dem Taunus!
Ich bin Dirk (mit Simone und Labby Max) aus Neu-Anspach im Taunus. Campinginfiziert in jungen Jahren durch die Eltern, musste da durch alle Kategorien durch, also erst Zelt, dann Wohnwagen und zum Schluß ein altes Bedford-Wohnmobil.
Dann war erstmal für mehrere Jahre Sense mit Campen. OK, mal ein Womo geliehen zum probieren, aber sonst waren es eher Ferienwohnungen. Letztes Jahr dann, beim durchstöbern von Kleinanzeigen, eher zufällig als geplant, aus Interesse eine Anzeige mit einem Hobby-Wohnwagen geöffnet und angeschaut. Frau schaut über die Schulter und meint: Der ist aber schön, tät mir auch gefallen!
Naja, was soll ich sagen.....angerufen, angeschaut und gekauft. Im Mai ersten Urlaub mit Frau und Hund (Labradorrüde) gemacht, festgestellt das das mit Hund zu eng ist und Zack, wieder verkauft. Eigentlich sollte es ein breiterer und etwas längerer Wowa werden, aber dann stand da beim Händler ein "Scheidungsopfer" in Form eines Bürstner Limited T 727G, das uns freundlich "anlächelte"und unbedingt in unsere Familie aufgenommen werden wollte. Preis passte zu angesparten Budget und Notgroschen und so wurden wir stolze Besitzer von unserem, "Dumbo" getaufen, neuen, rollenden zu Hause.
Seidem sind wir, so oft wie es geht, unterwegs. Langes WE, Touren, aber auch mal stehen auf dem Campingplatz, alles wird ausgenutzt.
Hier angemeldet habe ich mich, um das Schwarmwissen ein wenig zu nutzen und vielleicht auch ein wenig dazu beizutragen, zu diskutieren und auch evtl. den Bekanntenkreis zu erweitern, eben alles, das so ein Forum ausmacht und mit Leben füllt.
Neben meinem (unserem) Wohnmobil, Frau und Hund, fotografiere ich gern, liebe Motorsport und brenne für gutes Eishockey und meine "Löwen Frankfurt".
Ich freue mich auf ein gute Zeit und ein lebendiges Forum
LG Dirk aka Alder Vadder
3 Schritte, die Laune zu verbessern:
1. Steh auf
2. Pack deine Sachen
3. Steig ins Wohnmobil und fahr los

Ich brauche gar nicht so viel Urlaub. Bis zur Rente würde mir schon reichen. 8-)
Benutzeravatar
Heribert
Beiträge: 888
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:53
Wohnort: München

Re: Ei Gude Wie

#2

Beitrag von Heribert »

Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
Heribert
Grüß Gott aus München
Anon18
Beiträge: 798
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:06

Re: Ei Gude Wie

#3

Beitrag von Anon18 »

Hallo Dirk,
herzlich willkommen hier im Forum.
Tolle Vorstellung, und den richtigen Hund habt Ihr auch! Wir haben eine Labbi Hündin.
Das reicht aber auch schon zum Thema Hund, wird hier mehr als kontrovers diskutiert.
Viel Spaß mit Eurem Bürstner und allzeit gute Fahrt!

Viele Grüße
Willi
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7373
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Ei Gude Wie

#4

Beitrag von AndiEh »

Hallo Dirk,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“