Neue TV Platte

Ihr habt euer Wohnmobil selbst verbessert oder Zubehör selbst gebaut? Erzählt uns davon.
Antworten
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 3703
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Neue TV Platte

#1

Beitrag von Elgeba »

Ich habe heute die bisherige V Platte, auf der das Gerät montiert war entfernt,das Ding war aus Pressspan und richtig schwer.In meinem Fundus hatte ich noch einen Rest Sperrholz, den ich passend geschnitten habe.Von meiner Badrenovierung nach dem Vorbild von Walters Auto hatte ich noch Folie "Birnbaum Gold",damit habe ich die neue TV Platte foliert und dann montiert.Spart Gewicht und sieht gut aus.

Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 2610
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Neue TV Platte

#2

Beitrag von Seewolfpk »

Foto?
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 3703
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Neue TV Platte

#3

Beitrag von Elgeba »

Kann ich noch machen,mal sehen,ob ich morgen dazu komme.


Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Luxman
Beiträge: 5757
Registriert: So 11. Apr 2021, 06:32
Wohnort: nicht im Wohnmobil

Re: Neue TV Platte

#4

Beitrag von Luxman »

Was ist das???
Frag dich nicht was richtig ist, sondern frag dich was du fühlst.
Hör auf zu fragen ob du es kannst sondern frag dich ob du es willst.
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 3703
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Neue TV Platte

#5

Beitrag von Elgeba »

In meinem Wohnmobil steht der TV auf dem Kühlschrank.Da ich das Gerät ja auch befestigen muss,ist über dem Kühli eine Holzplatte, auf der man den TV verschraubt.Diese war bisher aus Pressspan,jetzt ist die aus wesentlich dünnerem Sperrholz,sieht nach entsprechender Folierung besser aus und spart Gewicht.

Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Antworten

Zurück zu „Selbstgemacht“