Fahrradträger

Hier kann jeder sein Wohnmobil vorstellen. Wie es ausgestattet ist, ob es sich unter 3,5t fahren läßt etc.
Antworten
Benutzeravatar
hje2000
Beiträge: 63
Registriert: Mi 19. Okt 2022, 20:25
Wohnort: NRW

Re: Fahrradträger

#1

Beitrag von hje2000 »

:-$ Und was möchtes du uns damit sagen ? :-$
Hab mir gerade Bauklötze und ein Dreirad bestellt.Ich fang nochmal ganz von vorne an.
Mein Fahrzeug Eura Mobiel 660HBL
Benutzeravatar
Funbiker
Beiträge: 22
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 20:56

Re: Fahrradträger

#2

Beitrag von Funbiker »

Vielleicht kommt da später noch Werbung für einen genialen Fahrradträger daher :-$ .
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. (von George Orwell)
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7373
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Fahrradträger

#3

Beitrag von AndiEh »

hje2000 hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 21:52
:-$ Und was möchtes du uns damit sagen ? :-$
Ich denke der Beitrag sollte in das Thema über schwenkbare Fahrradträger

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
hje2000
Beiträge: 63
Registriert: Mi 19. Okt 2022, 20:25
Wohnort: NRW

Re: Fahrradträger

#4

Beitrag von hje2000 »

AndiEh hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 22:51
hje2000 hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 21:52
:-$ Und was möchtes du uns damit sagen ? :-$
Ich denke der Beitrag sollte in das Thema über schwenkbare Fahrradträger

Gruß
Andi
Nun dan sollte mann den Beitrag Löschen da es ja einen zweiten gibt .Währ diesen hier List und den andern nicht kennt ,fragt sich halt was will er uns sagen ! :-$ *xmas_rolleyes*
Hab mir gerade Bauklötze und ein Dreirad bestellt.Ich fang nochmal ganz von vorne an.
Mein Fahrzeug Eura Mobiel 660HBL
Antworten

Zurück zu „Mein Wohnmobil, Reisemobil, Kastenwagen“