Seite 1 von 1

Forentreffen 2023

Verfasst: Mo 2. Jan 2023, 19:43
von Seewolfpk
Angeregt durch Wolfgang:
Nikolena hat geschrieben: Mo 2. Jan 2023, 15:39
Hallo,

ich würde anregen das womögl. zu planende Forentreffen 2023 jetzt zu thematisieren. Zu dem Zweck kann es vielleicht nicht schaden die obige Umfrage nochmals erneuert zu starten, weil nach fast 6 Monaten ggf. mehr Klarheit über die terminlichen Möglichkeiten der interessierten Foristen besteht.

Das Ergebnis legt dann den Zeitraum fest in dem dann auch ein Termin gefunden werden könnte.

Dann kristallisieren sich die Teilnehmer heraus.
Anschliesend dann Vorschläge zur Location, die ja auch gebucht werden müßte.
Eine Umfrage kann nur in einem Erstbeitrag erstellt werden.
Deshalb hier mal neu. Wir sind ja inzwischen auch deutlich mehr User.
Die Umfrage erfolgt anonym und läuft bis zum 28.2.23

Re: Forentreffen 2023

Verfasst: Mo 2. Jan 2023, 19:53
von DerTobi1978
Mehrfachnennung geht leider nicht…

Re: Forentreffen 2023

Verfasst: Mo 2. Jan 2023, 19:58
von Seewolfpk
DerTobi1978 hat geschrieben: Mo 2. Jan 2023, 19:53
Mehrfachnennung geht leider nicht…
Hatte ich eigentlich nicht vorgesehen aber jetzt freigegeben.
Kann ja tatsächlich jemand mehrfach Zeit haben :mrgreen:

Änderung der Abstimmung ist möglich.

Re: Forentreffen 2023

Verfasst: Mo 2. Jan 2023, 20:22
von DerTobi1978
Oder ein Wochende im Frühjahr, Sommer, Herbst…. ;-)

Re: Forentreffen 2023

Verfasst: Mo 2. Jan 2023, 22:15
von AndiEh
Seewolfpk hat geschrieben: Mo 2. Jan 2023, 19:58
Kann ja tatsächlich jemand mehrfach Zeit haben
Sind eigentlich zwei Fragen.

einmal 1. oder 2.

und einmal 3. oder 4. oder 5.

Gruß
Andi

Re: Forentreffen 2023

Verfasst: Mo 2. Jan 2023, 23:40
von Doraemon
Ich habe auch mal mit abgestimmt, auch wenn ich ganz weit weg bin, aber vielleicht geht es ja bei mir doch irgendwie, Lust hätte ich schon.

Re: Forentreffen 2023

Verfasst: Fr 3. Mär 2023, 19:36
von robbie-tobbie
Ich wäre auch gerne dabei - der letzte Eintrag hier ist aber vom 2. Januar, also bereits zwei Monate her - gibt´s vielleicht nen neuen Tröt, den ich noch nicht gefunden habe? :-$

Re: Forentreffen 2023

Verfasst: Fr 3. Mär 2023, 19:48
von AndiEh
Nein es gibt noch nichts neues. Außer, dass wir uns erst mal für Herbst entschieden haben.
Da ein angedachter Stellplatz erst im April aufmacht, wird es wohl frühestens dann konkret.

Gruß
Andi

Re: Forentreffen 2023

Verfasst: Fr 3. Mär 2023, 19:53
von Seewolfpk
Hallo Robert,
es ging hier um die allgemeine Meinung, wann ein Forentreffen am besten stattfinden kann.

Normales Wochenende ist Favorit.
Frühjahr und Herbst halten sich die Waage.

Nachdem das erste Forentreffen im Frühjahr letzten Jahres stattfand, versuchen wir jetzt das zweite Treffen in die Herbstzeit zu verlegen.
Der Ort steht noch nicht fest, da einige Campingplätze noch in der Winterruhe sind und wir nicht klären können, ob eine Reservierung nach unseren Vorstellungen möglich ist.

Wir werden nach Klärung dann einen Anmeldethread starten.
Bitte noch ein wenig Geduld.