Bilder im Forum

Tipps und Anleitungen zum Umgang mit dem Forum
Antworten
Benutzeravatar
jack17de
Beiträge: 97
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 17:17

Bilder im Forum

#1

Beitrag von jack17de »

Hallo zusammen,

mir ist schon des öfteren aufgefallen, dass bei Klicken auf ein Bild hier im Forum ganz kurz eine ID in kyrillischen Buchstaben angezeigt wird. Was hat es denn damit auf sich? Ist das ein PlugIn aus Osteuropa? Ich hoffe jetzt mal nicht, dass da irgendwelche Daten irgendwohin übertragen werden...

Viele Grüsse Andi
Luxman
Beiträge: 5731
Registriert: So 11. Apr 2021, 06:32
Wohnort: nicht im Wohnmobil

Re: Bilder im Forum

#2

Beitrag von Luxman »

jack17de hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 21:44
Ich hoffe jetzt mal nicht, dass da irgendwelche Daten irgendwohin übertragen werden...
Geht bestimmt alles an Putin - und wer weiß was der mit diesen hochgeheimen Bildern alles macht.
Aber eh zu spät bei mir - naja ich mach demnächst keinen Urlaub in Rußland was solls 😁

Beste Gruesse Bernd
Frag dich nicht was richtig ist, sondern frag dich was du fühlst.
Hör auf zu fragen ob du es kannst sondern frag dich ob du es willst.
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 5116
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Re: Bilder im Forum

#3

Beitrag von walter7149 »

Ne, ne, könnte auch ukrainisch sein und Selenski liest mit.
Nach dem Sieg fordert er dann die sofortige Lieferung von Wohnmobilen. :mrgreen:
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Benutzeravatar
jack17de
Beiträge: 97
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 17:17

Re: Bilder im Forum

#4

Beitrag von jack17de »

Haha. Hätte ich den Thread besser im Bereich "Stammtisch/Worüber könnt ihr lachen" eröffnen sollen...?
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 5116
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Re: Bilder im Forum

#5

Beitrag von walter7149 »

Nein, ist schon richtig so.

Mußt dir nur nicht so viel Gedanken drüber machen, hier können alle mitlesen aber nur angemeldete mitschreiben.
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Sid Omsa
Beiträge: 539
Registriert: So 25. Dez 2022, 10:16

Re: Bilder im Forum

#6

Beitrag von Sid Omsa »

Hmm... ja, das habe ich auch schon gesehen... wer in einem Forum postet ist ja ohnehin sehr öffentlich unterwegs, oder?
Dass das nun auf dem einen oder anderen Weg in Europa, oder irgendwo im Osten oder Westen landet ist ja vorhersehbar, oder?
A.m.S. Nicht schlimm und ok
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7341
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Bilder im Forum

#7

Beitrag von AndiEh »

jack17de hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 21:44
Hallo zusammen,

mir ist schon des öfteren aufgefallen, dass bei Klicken auf ein Bild hier im Forum ganz kurz eine ID in kyrillischen Buchstaben angezeigt wird. Was hat es denn damit auf sich? Ist das ein PlugIn aus Osteuropa? Ich hoffe jetzt mal nicht, dass da irgendwelche Daten irgendwohin übertragen werden...

Viele Grüsse Andi
Die Erweiterung, welche die Bilder im Beitrag verkleinert anzeigt und beim anklicken vergrößert, ist ursprünglich in Russland erstellt worden und nicht übersetzt worden. Die Texte sind Statusmeldungen.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 2608
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Bilder im Forum

#8

Beitrag von Seewolfpk »

Hier gab es schon mal eine Info.
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Benutzeravatar
jack17de
Beiträge: 97
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 17:17

Re: Bilder im Forum

#9

Beitrag von jack17de »

Andi und Paul,

danke fürs schnelle Feedback.

Viele Grüsse Andi
Antworten

Zurück zu „Wie funktioniert das Forum“