Rätsel 311 Landschaftsgärtner in Baumkrone

Fotorätsel Rubrik. Themeneröffnung nur nach den Regel, die im ersten angepinnten Beitrag stehen.
Antworten
Benutzeravatar
raidy
Beiträge: 1255
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 21:48
Wohnort: direkt an der schwäbischen Alb

Rätsel 311 Landschaftsgärtner in Baumkrone

#1

Beitrag von raidy »

Da niemand weiter gemacht hat, starte ich mal neu

Heute müsst ihr mal nicht den Ort erraten, es ist am Neckar nähe Nürtingen.....
baum.jpg
.

Irgendwas außer Baum ist da noch....
Gruß Georg
Meine Beiträge enthalten Grammatik- und Rechtschreibfehler. Also nicht lesen wenn du damit Probleme hast.
Bitte verzeiht dass ich nicht gendere, ich finde es falsch und will es deshalb nicht tun.
Benutzeravatar
Hans 7151
Beiträge: 1600
Registriert: So 29. Nov 2020, 13:47

Re: Rätsel 311

#2

Beitrag von Hans 7151 »

da kraxelt einer im Baum
Benutzeravatar
raidy
Beiträge: 1255
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 21:48
Wohnort: direkt an der schwäbischen Alb

Re: Rätsel 311

#3

Beitrag von raidy »

Treffer.
Baumschnittarbeiten an den Bäumen am Neckarufer. Alle Achtung wie hoch der da rum klettert.
Wer es noch nicht gefunden hat, obere Astgabelung rechts.
Habe heute eine große Neckar-Runde zu Fuß gedreht, am Schluss waren es 21.500 Schritte = 19.3km
Hans, du bist dran
Gruß Georg
Meine Beiträge enthalten Grammatik- und Rechtschreibfehler. Also nicht lesen wenn du damit Probleme hast.
Bitte verzeiht dass ich nicht gendere, ich finde es falsch und will es deshalb nicht tun.
Antworten

Zurück zu „Fotorätsel“