Unlimited Handyvertrag

Alles zu Sound, TV und Internet unterwegs
camper
Beiträge: 13
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 21:51

Re: Unlimited Handyvertrag

#21

Beitrag von camper »

akany hat geschrieben: Di 8. Dez 2020, 19:19
Ich würde nie wieder was machen mit einer Firma wo der Name "O2" auftaucht.

Zwei negative Erfahrungen reichen. Da ist der Geldverleiher aus der Mafia hinter'm Schuppen wahrscheinlich ein Waisenknabe dagegen...
Oh, und wo wir schon dabei sind: die mit dem grossen V sind auch nicht besser.

Warum ich dagegen bin? Ganz einfach: wenn eine Firma eine Kündigung wegen Umzug oder Tod nicht annimmt, dann ist sie viel mehr wert als meine Achtung: meine Verachtung.
also Vodafone ist da relativ entspannt, aus eigener Erfahrung kann ich sagen das eine Kündigung per Mail sowohl für Mobilfunk und auch Festnetz / DSL Verträge funktioniert, sie verlangen nur eine Sterbeurkunde und auch die kann per Mail geschickt werden.
Benutzeravatar
akany
Beiträge: 1125
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:06

Re: Unlimited Handyvertrag

#22

Beitrag von akany »

Und wie kündigt eine Tote?
Ich beisse mir bei Vodafone die Zähne aus. Infos gibt es nicht wegen "Datenschutz" und abmelden ist nicht, da ich die Codes nicht habe.

Jetzt habe ich denen vorgeschlagen, bei der Toten zu kassieren. Sippenhaft gibt es ja nicht.
Grüsse, Andreas
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 3408
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: Unlimited Handyvertrag

#23

Beitrag von Nikolena »

akany hat geschrieben: Mi 30. Dez 2020, 11:42
Und wie kündigt eine Tote?
Ich beisse mir bei Vodafone die Zähne aus. Infos gibt es nicht wegen "Datenschutz" und abmelden ist nicht, da ich die Codes nicht habe.

Jetzt habe ich denen vorgeschlagen, bei der Toten zu kassieren. Sippenhaft gibt es ja nicht.
*ROFL*
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 3187
Registriert: Di 1. Dez 2020, 10:41
Kontaktdaten:

Re: Unlimited Handyvertrag

#24

Beitrag von Alfred »

akany hat geschrieben: Mi 30. Dez 2020, 11:42
Und wie kündigt eine Tote?
Ich beisse mir bei Vodafone die Zähne aus. Infos gibt es nicht wegen "Datenschutz" und abmelden ist nicht, da ich die Codes nicht habe.

Jetzt habe ich denen vorgeschlagen, bei der Toten zu kassieren. Sippenhaft gibt es ja nicht.
Ich hatte einmal eine Meinugsverschiedenheit mit Eplus aka O2 aka telefonica. Nach zweimaligem Streitgespräch mit der Idiotin von der Hotline/Clearingstelle habe ich eine Mail an den Vorstandsvorsitzenden geschrieben (Name steht unten auf der Rechnung) und innerhalb einer Stunde einen sehr höflichen Rückruf erhalten. Man hatte jetzt meine Vorstellungen von korrekter Abrechnung verstanden.

Grüße, Alf
Antworten

Zurück zu „Multimedia und Internet“