Fiat Ducato Airbag-ECU-Warnleuchte.

Alles rund um die Pflege und anfallenden Arbeiten zum Erhalt des Wohnmobiles
Antworten
WhereNext
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Mär 2023, 03:06

Fiat Ducato Airbag-ECU-Warnleuchte.

#1

Beitrag von WhereNext »

Hatte jemand Probleme mit dem Aufleuchten der Airbag-Leuchte bei einem Fiat Ducato? Es scheint ein allgemeines Problem bei diesem Modell zu sein. Einige sagen, dass dies auf eine niedrige oder hohe Spannungsspitze zurückzuführen ist, insbesondere wenn das Fahrzeug im Winter steht. Dies war nicht meine Situation für mein 2017er Modell. Bei mir ist es letztes Jahr während einer Tour durch die Türkei passiert. Ich habe gelesen, dass es möglich ist, die ECU zurückzusetzen. Weiß jemand wo man das in Deutschland machen kann und zu welchem ​​Preis?
Vielen Dank für jede Hilfe.
Antworten

Zurück zu „Pflege und Service von Wohnmobilen.“