EU-Daten Sim für Schweizer

Alles zu Sound, TV und Internet unterwegs
Antworten
ChrisL88
Beiträge: 465
Registriert: Di 22. Dez 2020, 11:59

EU-Daten Sim für Schweizer

#1

Beitrag von ChrisL88 »

In einem anderen Thread wurde ja mehrfach über diese O2 Prepaid mit 999GB für 4 Wochen und 60.- oder 70.- Euro gesprochen...

Nun, wir sitzen hier im schönen Alpenländle, sind aber zu 95% im EU-Ausland unterwegs - in der normalen Zeit kommen wir auch gut mit den 40GB Eu-Roaming aus die in meinem Abo eh dabei sind - wenn es nun aber wie im Juni mal wieder für 3 Wochen raus geht, wäre so etwas wie die O2 Karte schon seeeehr wünschenswert...

Weiss hier jemand Möglichkeiten, wie man als Schweizer an eine solche Karte ran kommt?

Oder hat jemand bessere Ideen, wie man als Schweizer im EU-Ausland Datenmässig unterwegs ist?
Und ja, wir brauchen pro Woche locker mal 50-100GB, wir haben keine Sat Schüssel und sehen gerne Sendungen in FullHD ;)
Unterwegs im Frankia Neo BD, Blackline - volle Hütte - seit 12/21
Antworten

Zurück zu „Multimedia und Internet“