Bremen bis Bielefeld…SP Empfehlung?

Antworten
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 3404
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Bremen bis Bielefeld…SP Empfehlung?

#1

Beitrag von Nikolena »

Hallo!

Ich muss kommende Tage nach einem Termin zwischen HB und HH abends noch Richtung BI zum nächsten Termin.
Planung war das ich die A1 noch so 1,5 h in Richtung Süden fahre. Bis BI muss ich nicht unbedingt kommen, dort sieht’s SPmässig auch nicht gut aus und ich bin dann zu spät.

Habt ihr einen guten Tip für einen SP bis ca. 10 km nahe der A1 oder A33?

Je nach Verkehrslage kämen natürlich auch gut ausgebaute Bundesstraßen in Frage, wenn ein adäquater SP auf der Route läge.

Danke euch schon mal!
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Benutzeravatar
franz_99
Beiträge: 384
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 16:03
Wohnort: Oldenburger Land

Re: Bremen bis Bielefeld…SP Empfehlung?

#2

Beitrag von franz_99 »

Ich würde keine AB fahren, Sulingen oder Diepenau
Benutzeravatar
LT35
Beiträge: 1121
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 09:05
Wohnort: Südholstein

Re: Bremen bis Bielefeld…SP Empfehlung?

#3

Beitrag von LT35 »

Moin
Nikolena hat geschrieben: So 4. Jun 2023, 07:39

Ich muss kommende Tage nach einem Termin zwischen HB und HH abends noch Richtung BI zum nächsten Termin.
Von "zwischen HH und HB" nach BI über die A33 mit einem Wohnmobil ? Lohnt sich das von der Fahrzeit ? Ok, unter 3.5t, oder ? ;-)

Und halt die Frage, wann muss man morgens los, um rechtzeitig nach Bielefeld zu kommen. Über Verden in Richtung Minden kann man fahren, aber nicht rasant. Verden ist zweckmäßig, aber zu dicht an Deinem Abfahrtsort, Nienburg abends vermutlich voll (der Platz selbst ist mäßig schön, liegt nur praktisch zur Stadt), Liebenau (Lokal Schweizerlust, Platz kostet 15€ inkl. Strom, kein Verzehrzwang), Stolzenau (an der Weser gegnüber dem CP), am Ende Minden (Kanzlers Weide, naja ...) oder etwas aus dem Kurs Rinteln. Herford hat einen am Schwimmbad.

Anderer Bogen über B51 (Bassum, Diepholz, Bohmte), kann man fahren, wenn nicht gerade landwirtschaftliche Großgeräte in größerer Zahl den Weg versperren (jetzt eher nicht). Stellplatz in Diepholz wohl immer noch ein wenig im Bau (https://www.diepholz.de/info/poi/wohnmo ... 21770.html).

Weiter außen ? Quakenbrück (Schützenhof), sind aber nur 5 Plätze und gut 15km von der A1 weg.

Gruß
K.R.
Benutzeravatar
Doraemon
Beiträge: 2486
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:53
Wohnort: Früher Nürnberg jetzt Castro Urdiales

Re: Bremen bis Bielefeld…SP Empfehlung?

#4

Beitrag von Doraemon »

In Harpstedt gibt es einen schönen Platz direkt am Freibad, wird dir aber wohl zuweit weg von Bielefeld sein.
WH5V+5V Harpstedt, Alemania
Saludos Christian

Bild
Antworten

Zurück zu „Deutschland“